Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 30

    Report Entscheidermedien

    Auf zu neuen Usern

    Springers US-Import „Business Insider“ und der VHB-Bezahldienst Digitalpass machen Wirtschaftsmedien Mut

    Auf den „Business Insider“ kann man zählen: „So viel verdienen die zehn reichsten Rapper der Welt“ – „Neun verblüffende Fakten über Warren Buffet“ – „Acht Jobs, bei denen man nicht allzu sehr ins Schwitzen kommt“ – „Sechs Gründe, warum ihr ewig studi

    [7483 Zeichen] Tooltip
    Digital pusht die Marke - Entscheider-Zielgruppe: Crossmedia-Reichweite ausgewählter LAE-Medien
    € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 42,43

    Report Mediastrategie 2016

    Kein Primus in Sicht

    Experten bewerten im HORIZONT-Mediencheck den Relaunch von Zeitschriften

    Gleich drei Printklassiker haben in diesem Jahr ihren Erscheinungstag vorgezogen. „Der Spiegel“ und „Focus“ kommen nun samstags, die „Wirtschaftswoche“ freitags. Auch sonst stehen die Zeichen bei zahlreichen Zeitschriften auf Veränderung: frisches La

    [15428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Banken kommen aus der Deckung

    Verlage hoffen auf steigende Marketingbudgets der Finanzbranche. Es gibt positive Signale - aber die Unsicherheit bleibt

    Ist das der Lichtstreifen am Horizont, die herbeigesehnte Trendwende? Nach brutalen Kürzungen regt sich wieder was in Sachen Marketing bei Banken, Finanzdienstleistern und Versicherern. Und das ist von existenzieller Bedeutung für die zuletzt so arg gebe

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Krise sorgt 2009 für Ausgabenbremse - Werbeinvestitionen der Finanzinstitute im Jahresvergleich - Ausgaben in Milliarden Euro
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    Dramatischer Preisverfall im Internet

    UIM-Chef Matthias Ehrlich warnt vor explodierenden Rabatten bei Display-Werbung / Die Folgen treffen die gesamte Medienbranche

    Solche Zahlen mag keiner - zumindest kein Vermarkter. Zwischen 25 und 30 Prozent rauschten in diesem Jahr die Preise für Display-Werbung in den Keller, schätzt Matthias Ehrlich. Das ist, so der Chef des Web-Vermarkters United Internet Media (UIM), " kata

    [4663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 060

    Report: Wirtschafts und Finanzpresse

    Unbeeindruckt von der Konjunkturflaute

    Zuversicht oder verhaltener Optimismus kennzeichnen den Markt der Wirtschaftspresse. Ob es sich nun um die überregionalen Tageszeitungen dreht oder um die wöchentlichen und monatlichen Magazine. Auch die angekündigte Konkurrenz durch "Focus" von Burda und

    [9995 Zeichen] € 5,75