Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 052

    Fundus News

    Boom beim Frühstück

    Außer-Haus-Verzehr wächst

    Essen außer Haus verdrängt das Essen zu Hause. Zu diesem Schluss kommt die Centrale Marketinggesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) nach einer aktuellen Studie zum Außer-Haus-Verzehr in Deutschland. Ein Drittel ihres Nahrungsbedarfes decken die

    [2269 Zeichen] Tooltip
    Öfters zwischendurch und morgens - Verzehrgewohnheiten außer Haus im Wandel
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 074

    Gastromagazin

    Studie

    Gerne traditionell

    Eine Studie gibt Aufschluß über das Ausgehverhalten der Deutschen - wohin gehen sie essen, was bestellen sie dort und wieviel geben sie dafür aus. Im letzten Jahr startete die CMA die Befragungen. Erste Ergebnisse liegen vor. Wenn die Deutschen essen ge

    [2669 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1994 Seite 078

    Marktforschung

    Mafo-Jahrbuch 1994

    Zwischen Nachholbedarf und Erlebnisanspruch

    Die CMA, Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH, Bonn, hat zum vierten Mal fundierte Aussagen über den Großverbraucherbereich ermittelt, erstmalig auch aufgesplittet für die alten und neuen Bundesländer. Die Studie belegt, daß

    [5590 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1994 Seite 005

    Marktforschung

    Großverbraucher

    Jede dritte Mark außer Haus

    Eine aktuelle Studie der CMA, Bonn, belegt, daß der Großverbrauchersektor einen bedeutenden Wirtschaftsfaktor darstellt, denn ca. 30 Prozent des Ge samt umsatzes der deutschen Ernährungsindustrie (ca. 220 Mrd. DM) entfällt derzeit auf den Großverbrauche r

    [2814 Zeichen] € 3,80