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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 170

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Best Ager wagen mehr Mode

    Klares Bekenntnis zur erwachsenen Zielgruppe, immer gepaart mit der Berücksichtigung von Passform-Erfordernissen.

    Lucia, Lüneburg, vollzieht ein weiteres Trading-up Richtung Modern Classic Premium. Die Kollektion ist für die Kombi-Abteilung wie auch im Bereich Strick ausgelegt. Couture Jacken sind Key Items wie auch Long Cardigans, Capes und Jerseys. Lässige, körper

    [3951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Business Thema

    VERTRIEBSALLIANZEN

    "Wir sprechen immer mehr eine Sprache"

    Die Zahl der Flächenkonzepte in Deutschland wächst weiter. Gleichzeitig wird die vertikale Zusammenarbeit intensiver. Der Handel sorgt sich vor lauter Systemen um sein Profil, die Industrie kämpft für ihre Konzepte. Es geht um Vertrauen, Schnelligkei

    Effizient und schnell sein wollen Handel und Industrie, wenn sie sich auf der Fläche verbünden, Verantwortung und Aufgaben teilen, um es mit der vertikalen Konkurrenz aufnehmen zu können - Zara und H&M setzen die Maßstäbe. Doch wie vertikal sind diese Bü

    [10731 Zeichen] Tooltip
    PARTNERSTORES LEGEN ZU - Anteile der Flächen

    MEHR MONOMARKENSTORES ERWARTET - Das sagt die Industrie zu Vertriebsallianzen. Angaben in Prozent

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Partys, Poster, Preisausschreiben

    Verbraucher wollen nicht einfach nur einkaufen, sie wollen etwas erleben. Ist dies allein Sache der Ladenbesitzer oder fühlen sich die Lieferanten auch zuständig für den POS? Industrie und Handel sprechen über Verantwortlichkeiten und die Bedeutung v

    Einkaufen zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Jeder Dritte geht mindestens einmal pro Woche bummeln, sagt das BAT Freizeitforschungsinstitut. Einerseits. Andererseits stagnieren die Einzelhandels-Umsätze oder gehen zurück - s

    [16000 Zeichen] Tooltip
    NUR JEDER VIERTE IST ZUFRIEDEN - Das sagt der Handel über die Marketing-Unterstützung der Industrie.

    LADENDEKORATION ERWÜNSCHT - POS-Material, das von den Händlern immer genutzt wird. Angaben in Prozent

    SCHULUNGEN ERWÜNSCHT - Marketing-Aktionen, die immer von den Händlern genutzt werden. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 113

    Fashion Die Klassiker

    NEWS

    Alexander woman, Schönberg, versieht die feminine Mode immer mit einem Schuss Sportivität. Viel Wert wird auf variable Kombi-Möglichkeiten in den Programmen gelegt. Dafür sorgen auch viele Shirts, Strickteile und Drucke. Für November wird ein Zwischenprog

    [8386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 064

    Fashion

    Produkt News

    Priess, Mönchengladbach, bietet im Sofortprogramm verkürzte Hosen in Leinen, Leinenmischungen und Fade out-Baumwolle. Drucke und Farben wirken betont sommerlich. Zusätzlich beinhaltet das Programm Capri-Typen aus Stretch-Baumwolle mit Streifendessins. G

    [2960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 026

    Fashion

    DOB News 2004

    Kapalua in Hamburg (jetzt Style & Spirit GmbH, siehe TW 46) nimmt keine grundsätzlichen Konzept-Veränderungen vor. Im Januar startet die Vororder für die erste Kollektion mit zwei Programmen für die Lieferzeiten Juni und Juli. Ab den CPD werden zwei weite

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

    Fashion

    Erfolgs- Modell Crossover

    EMI: Erfolgsmodell Crossover

    19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

    [19562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S134

    Fashion Die Klassischen

    Produkt News

    Jobis, Bielefeld, setzt in sechs Coordinates-Themen zu den CPD auf einen feminin-sportiven Stil mit attraktiven Einzelteilen. Effekt machen in den Coordinates besonders schlanke Jacken. Sportliche Akzente setzen leichter Grobstrick, Jeans-Optik in gewasch

    [4943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 041

    Fashion

    Produkt News

    Lucia, Lüneburg, präsentiert sich erstmals zur Early Strick im Fashion House. Trendtableaus informieren über die Kollektion für Sommer 2000. Darüber hinaus bietet Lucia erstmals ein in sich geschlossenes Thema zur Lieferung Oktober, um die letzte Lieferlü

    [943 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 058

    Das Jahr

    Was die Branche heftig bewegt

    Was die Branche heftig bewegt

    Der Konzentrationsprozeß im Handel hat sich massiv beschleunigt. Wo liegen künftig die Chancen des mittelständischen Textileinzelhandels? DIRK MALMEDE, KMT, KÖLN: "Die Chancen liegen im offensiven Kampf um Marktanteile. Wer zu spät kommt, den bestraft d

    [17822 Zeichen] € 5,75