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HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Honda läßt Kunden berichten

Printkampagne mit Testimonials der etwas anderen Art

OFFENBACH Honda Deutschland spannt Kunden, die ein besonderes Erlebnis oder eine ungewöhnliche Geschichte erzählen können, in eine Printkampagne ein. Rund 5 Millionen Produkte hat Honda auf dem deutschen Markt abgesetzt, darunter sind bei weitem nicht n

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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Uhrenbranche legt einen Tick zu

Umsatz der Uhrenhersteller stieg im vergangenen Jahr leicht an / Hoffnungsträger für 1999 sind vor allem Multifunktionsuhren

BASEL Mit Innovationen in puncto Form, Material und technischer Ausstattung versuchen die Uhrenhersteller, ihren Absatz zu steigern, der auch im vergangenen Jahr in den meisten Ländern auf niedrigem Niveau stagnierte. Auf der Baseler Uhrenmesse präsentier

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Honda leistet Accord-Arbeit

Marke präsentiert Zauberer Copperfield und startet Kampagne

OFFENBACH Mit dem Accord hat Honda das Flaggschiff der Modellpalette relauncht. Die neue Generation wurde eigens für den europäischen Markt konzipiert und wird auch hier gebaut - im englischen Swindon. In puncto Komfort, Motorenleistung und Umweltverträ

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 042

Agenturen Business

Hakuhodo entwickelt neue Kampagne für Pro Trek

HAMBURG Die Hamburger Agentur Hakuhodo hat für die Uhrenserie Pro Trek von Casio eine neue Kampagne entwickelt. Die Pro-Trek-Uhren wurden speziell für den Outddor-Bereich konzipiert und sind deshalb mit Funktionen wie Trekking- Counter, Höhenmesser, Digit

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HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Imagepolitur für Keramikpulver

Kyocera Europe startet erstmals Endverbraucher-Kampagne

Neuss Mit einer an Endverbraucher gerichteten Printkampagne bewirbt die Kyocera Europe GmbH erstmals Produkte des täglichen Gebrauchs. Das japanische Unternehmen Kyocera ist weltweit für die Herstellung von High-Tech-Keramik bekannt, die als Werkstoff f

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Richtig cool, eh!

Wow, das ist ja richtig abgefahr'n, ey, so richtig cool, Mann. Diese unglaubliche Dynamik auf schneeglatter Piste, dieses irrwitzige Layout mit den hippen gelben Dreieckchen, dieser jugendliche Touch mit den vielen Anglizismen. Klassisches Bilderbuchklisc

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HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Preis im Kopf, das Bike im Herzen

Mehr Emotion in der Motorradkommunikation / Finanzierungs-Angebote gewinnen an Bedeutung / Kampf am Point of Sale

FRANKFURT Was die Werbung für vier Räder charakterisiert, zeichnet sich auch bei der für zwei ab: Die Kommunikation auf dem Motorradmarkt zeigt ähnliche Tendenzen wie bei den Automobilen. Einerseits werden die Kampagnen Stück für Stück emotionaler, zum an

[4083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Neue NEC-Monitore sollen Marktanteile zurückholen

MÜNCHEN Die NEC Deutschland GmbH hat eine Aufholjagd nach den auf dem deutschen PC-Monitor- Markt verlorenen Marktanteilen begonnen. Mit der neuen NEC-MultiSync-X- Monitorgeneration will NEC sowohl den Home-user als auch den High-end- Anwender (zurück-) g

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

NEC startet Printkampagne für MultiSync-X-Monitore

MÜNCHEN NEC Deutschland GmbH hat eine Printkampagne für ihre neuen MultiSync-X-Monitore mit Plug- and-Play in Publikumstiteln und Special- Interests geschaltet. Die Kreativ-Agentur ist Hakuhodo in München. Zielgruppe sollen Privat- und HighEnd-Anwender se

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

Nachrichten

Sponsoren werben klassisch

Opel mit amüsanten Motiven / NEC nahe an Produktwerbung

FRANKFURT In diesem Sportsommer wird es wieder augenfällig: Eine Sponsorship ist ohne begleitende klassische Werbung kaum noch denkbar. Den Stier an den Hörnern packte die Adam Opel AG jetzt in seinen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und machte

[1120 Zeichen] € 5,75

 
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