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    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

    Köpfe

    AUSSENDIENST

    Riverwoods Das belgische Modelabel Riverwoods aus Evergem will seine Position in Österreich ausbauen und lässt sich dort erstmals über eine Agentur vertreten. Michaela und Herbert Maly (Einmalyg, Bergheim) betreuen die Modern Women-Kollektion Riverw

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Galeria Kaufhof Die Frauenzeitschrift Inlife von Galeria Kaufhof wird eingestellt. „Trotz einer optisch wie inhaltlich hochwertigen Aufmachung sowie einer treuen Leserschaft hat das Magazin auf dem hart umkämpften Markt der Frauenzeitschriften-Tit

    [2277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 28,30

    Business

    Mode, Kunst und Kuchen

    Seit 100 Jahren setzt das Haus Pesko in der Schweizer Lenzerheide auf totale Kundenorientierung

    Die Familien sind miteinander befreundet, beide Stammhäuser liegen in luftiger Höhe auf 1500m, sie sind die Platzhirsche am Ort und spielen modisch in der Luxusliga. Strolz in Österreich am Arlberg und Pesko in der Schweizer Lenzerheide haben denselb

    [6692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 35

    Business Panorama Handel

    Marc O’Polo: Umzug in Linz an den Taubenmarkt

    Der Marc O’Polo-Laden in Linz ist nach fast zehn Jahren umgezogen vom Shopping-Center Atrium City in das Center Arcade am Taubenmarkt. Die Bereiche DOB und HAKA haben jeweils einen eigenen Eingang. Auf 300m² wird auf zwei Etagen das komplette Program

    [895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 13

    News

    FOKUS

    Oui Alexander Schindel (Foto), seit 2005 Repräsentant für die Stockholmer Marke Tiger of Sweden in Deutschland und Österreich, wechselt spätestens Ende Juni zum Münchner DOB-Anbieter Oui. Der 37-Jährige übernimmt die Position des Division Managers f

    [1403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 038

    Business

    Mister Lady in neuer Dimension

    Der Nürnberger Filialist erweitert seine Flächen und Absatzmärkte

    Jürgen Hanslbauer greift sich an die Krawatte und verschwindet zum Spiegel bei den Umkleidekabinen. Ein Abend wie dieser verlangt einen Schlips von dem Geschäftsführer für Einkauf, Vertrieb, Marketing und Expansion des Nürnberger Filialisten Mister Lady,

    [4974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 012

    News

    Mister+Lady Jeans plant 30 neue Läden

    Filialist setzt nach einer Reihe von Schließungen jetzt wieder auf Expansion

    Auf Expansion geschaltet hat die Western Store Beran Mister + Lady Jeans GmbH: Für 2006 plant der Nürnberger Filialist die Eröffnung von 30 neuen Geschäften in Deutschland. Der Umsatz werde in diesem Jahr "gut gehalten", sagt Jürgen Hanslbauer, stellvert

    [1565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 035

    Business Handel

    Von Beran zu M + L Fashion

    Nürnberger Filialist mit neuem Namen für sein Vertriebskonzept

    Der Nürnberger Filialist Western Store Mister + Lady Jeans GmbH hat nach knapp zwei Jahren sein Vertriebskonzept Beran umgestellt auf M + L Fashion. Inhaber und Firmenchef Dieter Beran (69) fand, wie er sagt, keine Akzeptanz für den Eigennamen. Mit Beran

    [2410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 013

    News

    Neue Filialkette "Beran" setzt auf Eigenlabels

    Schwester von Western Store Beran mister&lady Jeans ohne Jeanser-Image

    Dieter Beran, geschäftsführender Gesellschafter des Filialisten Western Store Beran mister & lady Jeans GmbH in Nürnberg, hat einen neuen Modefilialisten gestartet. "Beran" verkauft ausschließlich Eigenlabels und soll langfristig das Jeanser-Image der Gru

    [1658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 014

    News

    Western Store will den Namen ändern

    Der Umsatzanteil von Jeans wird in diesem Jahr wieder auf 22 % wachsen

    "Modische Jeans sind wieder gefragt. Die deutlich verstärkte DOB-Kollektion kommt gut an und der neue Ladenbau in bisher sechs Filialen - weniger rustikal als bisher und mit optimierter Warenpräsentation - stößt auf beste Resonanz." Dieter Beran, geschäft

    [1931 Zeichen] € 5,75