Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 082

    Business Industrie

    Die vielen Linien von Levi Strauss

    2004 präsentiert der Jeanshersteller wieder drei neue Labels

    Wenn sie alle nacheinander auf dem Laufsteg zu sehen sind, wird es schon schwierig. Zum Glück werden die Namen der einzelnen Linien an die Wand gestrahlt, auf der Modeschau zum 150. Geburtstag von Levi's. 501, Red, Red Tab, Lady Levi's, 100% Jeans, Engine

    [5547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

    News

    Levi's: Neue Produkte gegen den Umsatzschwund

    In Deutschland mit unveränderter Preispolitik: "Die EK's bleiben"

    Der Umsatzrutsch der Vorjahre (in 1998 minus 5 % auf rund 680 Mill.DM) dürfte sich bei Levi's in den ersten sechs Monaten 1999 fortgesetzt haben. Zahlen will Francesco Guidetti, Levi's Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz, nicht nen

    [3543 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Erfolgsstory von Angel und Flat Eric wird weitergesponnen

    Der erfolgreichste Spot in der ruhmreichen Werbegeschichte von Levi's wird fortgesetzt. Ab August können die Fans von Flat Eric und Angel neue Abenteuer des ungleichen Paares im TV verfolgen. Schon im Teaser tauchen alle liebgewonnenen Details der Vorgä

    [1853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Schnelle Aufholjagd hält Jeanser in Atem

    VF-Germany-Chef Günter J. Leibold läßt sich von der Krisenstimmung im Jeansmarkt nicht anstecken / Neuer Auftritt von Lee / Gezieltes Portfoliomanagement

    FRANKFURT Auf der Interjeans am kommenden Wochenende wird die Branche vor allem die VF Germany Textil-Handels GmbH kritisch beäugen. Der Konzern will mit seiner neuen Markenstrategie für Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe spätestens im Jahr 2001 Marktfüh

    [13059 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 001

    Levi's ist auf dem Weg zur Multi-Brand-Organisation

    HEUSENSTAMM Der angeschlagene Jeanser Levi Strauss unterzieht sich einer kompletten Reorganisation, um im schwer umkämpften Jeansmarkt Boden gutzumachen. "Wir werden unruhigen Zeiten entgegensehen, aber der Aufschwung ist unvermeidlich", ist Francesco Gui

    [931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Dottore gegen die blaue Krise

    Das Erfolgsrezept von Francesco Guidetti, General Manager Levi's Germany: Kommunikation und Produkt-Innovation

    HEUSENSTAMM Der große Auftritt liegt ihm nicht. Obwohl Francesco Guidetti bereits seit April als General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Levi's das Ruder fest in der Hand hält, ist er bislang in der Öffentlichkeit kaum in Erscheinu

    [7827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Wunderman Cato Johnson holt sich Levi's im Pitch

    FRANKFURT Den Levi's Etat für Below-the-line-Aktivitäten konnte sich die Agenturallianz Young & Rubicam/Wunderman Cato Johnson Partnership sichern. Zur Wettbewerbspräsentation, an der außerdem die Agenturen Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, Movemen

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    Levi's hat weit mehr als Jeans

    Printkampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, zeigt, was Levi's neben der legendären 501-Jeans sonst noch zu bieten hat

    HAMBURG Ob Shirts, Polos oder Sweatshirts - die Angebotspalette des Heusenstammer Unternehmens Levi Strauss reicht weit über die Jeans-Kollektion hinaus. Die neue Kampagne von Springer & Jacoby stellt jetzt die Tops von Levi's werblich in den Fokus. Wer

    [2482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Uschi Coppens verläßt Levi's-Marketingbereich

    HEUSENSTAMM Der Marketingbereich des Jeans-Herstellers Levi's in Heusenstamm kommt offensichtlich nicht zur Ruhe. Bereits der ehemalige Marketingdirektor Ralf Ohnemus hatte das Unternehmen Mitte vergangenen Jahres nach kurzer Zeit wieder verlassen. Jetzt

    [714 Zeichen] € 5,75