Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Nach 9 ½ Wochen in Heusenstamm

    Michael Strehler bekommt von Brüssel mehr Verantwortung - Signal aus der Zentrale: Trading Up

    Ich lerne jeden Tag dazu. Bin ständig unterwegs, um mir einen Überblick zu verschaffen", sagt Michael Strehler. Er ist der neue Levi's-Mann in Deutschland. Und er soll ein starker Country Managing Director werden. Auch wenn er nicht aus der Jeans-Ecke kom

    [7402 Zeichen] Tooltip
    Levi s im Sinkflug Umsatzentwicklung in Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 104

    Industrie

    Wrangler Germany: Depotleistung wird verstärkt, Lagerlogistik verbessert, mehr POS-Marketing

    Kein Heil in der Vertikalisierung

    sk Mörfelden - Wrangler Germany meldet für 1995 einen Umsatzzuwachs von 8%. Trotzdem stellt das Unternehmen die Weichen neu mit Blick auf den schwachen Gesamtmarkt. Es zielt in Richtung effizienteres Vertriebsmarketing und punktgenaue Positionierung. "M

    [7079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 110

    Industrie

    Levi Strauss Germany: 1994 Umsatzplus von 11%, gute Aussichten für 1995. Jeans-Authentik ist gefragt

    Die Legende trägt

    ge Heusenstamm - Die Levi Strauss Germany GmbH hat im Geschäftsjahr 1994 beim Umsatz mit +11% wieder zweistellig zugelegt, allerdings nicht mehr so stürmisch wie 1993, als 20% Plus erzielt wurden. Für 1995 sind die Signale aus dem Markt positiv. Tragende

    [4749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 148

    Industrie

    Big Star: Konzentration auf Mittelpreislagen, individuelle Händlerkonzepte

    "Image können wir uns nicht leisten"

    sk Frankfurt - Mit Produktinnovation und verstärkter Präsenz im Handel will Big Star in den nächsten Saisons Zeichen im Jeansmarkt setzen. In den vergangenen Jahren hat der Basic-Jeans-Spezialist mit Sitz in Weil/Rhein, inzwischen stärkstes Mitglied der

    [3912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 015

    Unternehmen

    Wrangler wirbt und wächst

    Optimistische Prognosen wurden 1993 noch übertroffen

    MÖRFELDEN-WALLDORF Mit rund 15 Millionen Mark will die Wrangler Germany GmbH im laufenden Jahr etwa zehn Prozent mehr in Werbung investieren als im Vorjahr (Agentur: TBWA). Die Steigerungsrate bleibt damit allerdings deutlich hinter der Umsatzentwicklung

    [1248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Neuer Werbeauftritt für H.I.S.-Jeans ab Januar

    GARCHING "His life" heißt der neue Spot für H.I.S. Jeans, der im Januar in den deutschen Kinos und in MTV und RTL anläuft. Der Film wurde im Haus der New Yorker Muttergesellschaft, der Chic by H.I.S. Inc. kreiert. Parallel dazu startet die von der Essener

    [837 Zeichen] € 5,75