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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 094

    Fashion

    Jeans Affairs

    2800 Besucher auf der JAM. Die Münchner Messe entwickelt sich zur festen Plattform der Denim-Branche.

    Helle, übersichtliche Hallen. Dezente musikalische Untermalung, statt lauten Beats. Geschäftiges Treiben, statt nervöser Hektik. Einheitsstände statt Marketing-getriebener Stand-Burgen. Der Ansatz der pragmatischen Arbeitsmesse kommt gut an. Zur zweiten

    [4037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 096

    Industrie

    Levi Strauss Germany: Gespräch mit Geschäftsführer Felix Sulzberger über Produktpolitik, Vertrieb und Marketing

    Premium hat Zukunft

    sp Heusenstamm - Auf die erneut entflammte Preisdiskussion um die 501- Jeans gibt der Marktführer Levi Strauss Germany eine klare Antwort: Keine Preissenkung. Stattdessen erklärt Levi's 1997 zum Jahr des POS - mit intensivem Handelsmarketing und Service.

    [11526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 104

    Industrie

    Wrangler Germany: Depotleistung wird verstärkt, Lagerlogistik verbessert, mehr POS-Marketing

    Kein Heil in der Vertikalisierung

    sk Mörfelden - Wrangler Germany meldet für 1995 einen Umsatzzuwachs von 8%. Trotzdem stellt das Unternehmen die Weichen neu mit Blick auf den schwachen Gesamtmarkt. Es zielt in Richtung effizienteres Vertriebsmarketing und punktgenaue Positionierung. "M

    [7079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 271

    Industrie

    Wrangler Germany: Marktführerschaft in den neuen Bundesländern

    Ostdeutschland als Wachstumsmotor

    TW Frankfurt - Die Wrangler Germany GmbH, Mörfelden, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1994 ihren Umsatz um rund 20% steigern. Damit lag das Unternehmen nach eigenen Angaben weit über der durchschnittliche Wachstumsrate des Gesamtmarktes. Der Umsatzz

    [3311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 148

    Industrie

    Big Star: Konzentration auf Mittelpreislagen, individuelle Händlerkonzepte

    "Image können wir uns nicht leisten"

    sk Frankfurt - Mit Produktinnovation und verstärkter Präsenz im Handel will Big Star in den nächsten Saisons Zeichen im Jeansmarkt setzen. In den vergangenen Jahren hat der Basic-Jeans-Spezialist mit Sitz in Weil/Rhein, inzwischen stärkstes Mitglied der

    [3912 Zeichen] € 5,75