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TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

Business Strategien 2019

Strategien 2019

Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 036

Business

Osnabrück: Grünes Licht für geplantes mfi-Center

Beschlossene Sache: Der Rat der Stadt Osnabrück hat vergangene Woche endgültig den Weg frei gemacht für ein neues Einkaufszentrum in der Innenstadt. Der Essener Projektentwickler mfi will auf einem Areal am Neumarkt rund 125 Mill. Euro investieren. Das S

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 36

Business

Osnabrück: Grünes Licht für geplantes mfi-Center

Beschlossene Sache: Der Rat der Stadt Osnabrück hat vergangene Woche endgültig den Weg frei gemacht für ein neues Einkaufszentrum in der Innenstadt. Der Essener Projektentwickler mfi will auf einem Areal am Neumarkt rund 125 Mill. Euro investieren. D

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 028 bis 029

Business

Westfälischer Unfriede

Seit Jahren wird in Osnabrück um den Bau eines Shopping-Centers gestritten. Jetzt soll es gebaut werden.

Der 17. Juni wird für Osnabrück mit großer Wahrscheinlichkeit ein historischer Tag. Zumindest, was die Handelsgeschichte betrifft. An jenem Donnerstag um 17 Uhr wird der Stadtrat zusammenkommen, um den Bau eines Einkaufszentrums am Neumarkt zu beschließe

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Osnabrück
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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 28,29

Business

Westfälischer Unfriede

Seit Jahren wird in Osnabrück um den Bau eines Shopping-Centers gestritten. Jetzt soll es gebaut werden.

Der 17. Juni wird für Osnabrück mit großer Wahrscheinlichkeit ein historischer Tag. Zumindest, was die Handelsgeschichte betrifft. An jenem Donnerstag um 17 Uhr wird der Stadtrat zusammenkommen, um den Bau eines Einkaufszentrums am Neumarkt zu beschl

[9334 Zeichen] Tooltip
Osnabrück
€ 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 028 bis 032

Thema der Woche

In den Start-Löchern

Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millionen Me

[11373 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 28,29,30,32

Thema der Woche

In den Start-Löchern

Stackmann und C.J.Schmidt haben es schon getan, L+T, Leffers und Finke sind gerade dabei. Zahlreiche Händler investieren in den Sport. Während die Wachstumsgrenzen im Modehandel erreicht scheinen, sehen sie im Sport eine neue Perspektive. Einfach ist

Sport gilt als ‚sexy’“, sagt Intersport-Vorstand Klaus Jost. Und das stimmt. Die Deutschen sind ganz verrückt nach Bewegung. Sie laufen, wandern, machen Yoga, gehen ins Fitness-Studio. Dem Beratungsunternehmen Deloitte zufolge sind fast acht Millione

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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 007

Diese Woche

„Das Geschäftsmodell Platzhirsch funktioniert”

Bundesarbeitsministerin Ursula von der Leyen eröffnete die festliche Gala, Douglas-Aufsichtsratschef Jörn Kreke hielt eine leidenschaftliche Laudatio und Designerin Jette Joop überreichte die Trophäe: Norddeutschlands größtes Modehaus, Lengermann+ Triesc

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