Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 063

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Euro na

[8623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 63

Promotions

Verkaufsförderung Kampagnen Innovationen

Herlitz Verlosung von Klassenfahrten Schulkampagne: Der Schreibwarenspezialist Herlitz und der Reiseveranstalter Dertour setzen ihre Kooperation fort und verlosen auch dieses Jahr wieder bis November drei Klassenfahrten im Wert von 30000 Eur

[8623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 040

Journal Fachthema Wein, Sekt und Champagner

Rosige Zeiten

Dank der verstärkten Nachfrage deutschem Sekt, aber auch sonstiger Schaumweine hofft die Branche zumindest auf ein zufriedenstellendes Jahr. Ob die Umsatzerwartungen ebenso erfüllt werden, ist derzeit jedoch noch die Gretchenfrage. Wolfgang Hubert

[8465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 072

Service Schwerpunkt Verpackung

Harte Sachen in soften Hüllen

Bacardi & Co. packen ihre Topmarken in schmucke Dosen und feilen an Gravur und Druckbild

Frankfurt, 21. September. Die Spirituosenbranche hat einen schweren Stand. Nachdem die Gesundheitspolitik das Boomsegment Alcopops weitgehend zerschlagen hat, sind alte Stärken und starke Markenauftritte gefragt. Diageo, Maxxium, Bacardi & Co. setzen des

[5077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 018

Industrie

Campari mit Rekordumsatz

Düsseldorf, 28. März. Die Campari Deutschland GmbH hat mit "deutlich über 100 Mio. EUR" ihr bestes Umsatzergebnis erzielt. Gelitten hat allerdings die Stammmarke Campari. Wie Marketingleiter Heiko J. Fabian sagte, konnten Auslistungen bei Penny und Plus a

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 043

Journal Report Bier

Mix-Getränke setzen Impulse

Einige Bierspezialitäten aber auch so manche "regionale" Marke gelten als Hoffnungsträger der deutschen Brauwirtschaft. Manche haben sich zu echten Erfolgshits entwickelt - wenngleich noch relativauf niedrigem Niveau.

[11091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 052

Journal Report Spirituosen

Hoffnung auf Frechling und Co

Preiserhöhungen, ständige Umstrukturierungen, stagnierende Märkte, Preiskämpfe, geringe Expansionsmöglichkeiten im Ausland: Das Brot, das die Spirituosen-Hersteller essen müssen, bleibt hart. Umso mehr geht es nun darum, noch professioneller die verbleibenden Chancen auszuschöpfen. Hierbei gehen die Unternehmen teils sehr unterschiedliche Wege. VON GABRIEL V. PILAR

[9800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 074

Länder Report Italien

Die Rechnung geht auf

Gancia hat die Markteinführung weitgehend abgeschlossen

Canelli, 7. September. Seit November 1998 vertreibt Italiens größter Sekthersteller, die Flli. Gancia & C SpA in Canelli bei Asti/Piemont drei Geschmacksvarianten aus seinem Schaumweinsortiment in Deutschland über die Berlin Drinks & Food GmbH (Familie Bo

[6441 Zeichen] Tooltip
Verbraucherbefragung ...würden junge Leute bevorzugen - Prozent der Befragten

Verbraucherbefragung ...wäre der richtige Sekt für mich - Prozent der Befragten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 055

Journal Report Bier

Auf die Mischung kommt es an

Radler und andere Bier-Mischgetränke sind ein Lichtblick im deutschen Getränkemarkt / Von Herbert Latz-Weber

Radler und andere Biermisch-Spezialitäten sind derzeit einfach "in". Immer mehr Bieranbieter bringen sie auf den Markt. Zwar leidet der deutsche Biermarkt insgesamt an Überkapazitäten. Doch Biermischgetränke sind auf dem Vormarsch. Ob Pils mit Limo oder W

[10233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Das Glückslos aus der Cola-Flasche

Zentis-Generalbevollmächtigter Johnen entwickelt Verpackungsidee für Kombi-Produkte

We. Aachen, 15. Februar. Der Getränkeindustrie hat Heinz-Gregor Johnen sein neues Patent bereits schmackhaft gemacht. Der ehemalige Geschäftsführer der Franz Zentis GmbH & Co., Aachen, der seit 1. Januar dieses Jahres als Generalbevollmächtigter aktiv ist

[4323 Zeichen] € 5,75

 
weiter