Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 079

    Report Mediaplanung I

    Auf Bewährung im Regal

    Testmärkte im Wandel: Haßloch bietet mehr Möglichkeiten, das Saarland hat Belgien zum Vorbild.

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Nachdem Bonsai Deutschland Bremen als Testmarkt aufgebaut hat, zieht die GfK Nürnberg nach und erweitert ihr Angebot. Das von ihr seit 1986 in Haßloch betriebene erste deutsche Testterrain bietet seit Anfang dieses Jahres

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 121

    Design

    Packaging Peter Schmidt entwirft den neuen Auftritt für Jacobs Krönung / Große Kampagne zur Einführung der Packung

    Eine alte Marke als Powerbrand

    In den sechziger Jahren, als das Wort «Premium» noch nicht Bestandteil des allgemeinen Sprachgebrauchs war, nannte Jacobs Kaffee sein neues Spitzenprodukt «Krönung». Doch war es eine Ungekrönte, die der Kaffeemarke «mit dem Verwöhnaroma» zum Erfolg verhal

    [6778 Zeichen] € 5,75