Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 079

    Report Mediaplanung I

    Auf Bewährung im Regal

    Testmärkte im Wandel: Haßloch bietet mehr Möglichkeiten, das Saarland hat Belgien zum Vorbild.

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Nachdem Bonsai Deutschland Bremen als Testmarkt aufgebaut hat, zieht die GfK Nürnberg nach und erweitert ihr Angebot. Das von ihr seit 1986 in Haßloch betriebene erste deutsche Testterrain bietet seit Anfang dieses Jahres

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 121

    Design

    Packaging Peter Schmidt entwirft den neuen Auftritt für Jacobs Krönung / Große Kampagne zur Einführung der Packung

    Eine alte Marke als Powerbrand

    In den sechziger Jahren, als das Wort «Premium» noch nicht Bestandteil des allgemeinen Sprachgebrauchs war, nannte Jacobs Kaffee sein neues Spitzenprodukt «Krönung». Doch war es eine Ungekrönte, die der Kaffeemarke «mit dem Verwöhnaroma» zum Erfolg verhal

    [6778 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 052

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Am liebsten Apfelsaft

    Deutsche sind Fruchtsaft-Weltmeister

    Die Unternehmen der deutschen Fruchtsaftindustrie hatten auch 1998 ein schwieriges Jahr zu bewältigen. Nach ersten Berechnungen geht der Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie e.V. (VdF), Bonn, bei der Herstellung von leichten Zuwächsen im Jahr 1998 i

    [11531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75