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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 086

    Fashion

    Tommy Jeans

    "Wir wachsen, ohne uns zu kannibalisieren"

    ie Pepe Group, europäischer Lizenznehmer für Tommy Hilfiger, startet mit einer Offensive für Tommy Jeans. Die Jeanslinie des US-Designers war eine Saison nach dem spektakulären Start der Tommy Hilfiger Sportswear-Linie für Männer im Herbst 1998 lanciert w

    [1556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 058

    Mode

    Tommy Hilfiger

    Selektiver Start im Herbst

    sp Köln - Auch wenn Tommy Hilfiger noch nicht auf der Messe war, wurde bereits vor dem deutschen Start viel über den Amerikaner gesprochen. Das Interesse ist laut Fred Gehring, Managing Director von Pepe, die den Europa- Vertrieb für Hilfiger machen wer

    [1423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

    Mode

    Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

    Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

    sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

    [8596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

    Mode

    Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

    Auf die Dauer hilft nur Power

    ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

    [11615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 232

    Mode Szene

    Pepe Jeans: Party und Modeschau

    Virtual Reality in Köln

    Doc Stuart, als Multimedia-Raver auf der Bühne, brauchte die Partygäste eigentlich nicht mehr anzuheizen. Bei tropischen Temperaturen in der Kölner Disco "Halle Tor 2" brachte er das neue Pepe-Image voll rüber: "Pepe Jeans is now - now is the future!" Pep

    [1046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 284

    Personen

    Rob Dunk ist Produktmanager bei Pepe

    Zu Achtzig Prozent auf Reisen

    Fünf Monate hat Rob Dunk mit Pepe verhandelt, ausführliche Gespräche mit Fred Gehring, Marketing Manager für Europa, geführt und intensiv überlegt. Dann war die Sache perfekt: Dunk begann als Produktmanager für Nordeuropa bei der Londoner Jeansfirma (Umsa

    [2535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 138

    Mode

    Pepe: Kollektionsparty in Amsterdam

    Cocktail, Collection, Commercial

    rn Amsterdam - Ein neuer Kopf im Produktmanagement, neue Einflüsse in der Kollektion und ein neues Video. Um das zu feiern, lud Pepe zu einer Party nach Amsterdam ein. Einkäufer und Händler aus Deutschland, Holland und aus England trafen sich noch vor d

    [1880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 160

    Mode / Jeanswear;

    Interjeans-Splitter - Interjeans-Splitter - Interjeans-Splitter

    Draufgedrückt . . .

    . . . auf den Auslöser haben wir überall da, wo während der Interjeans was los war. Ob Parties, originelle Messestände oder Vip-Gäste aus Beverly Hills. In Köln gab's wieder eine kunterbunte Mischung von allem. Zum Beispiel das: Vom Feinsten >>BILDUNT

    [2081 Zeichen] € 5,75