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HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Von der Kundenbindung zur aktiven Customer Loyalty

FRANKFURT Kunden gewinnen ist schwierig, sie zu halten um so mehr. Um Customer Loyalty dreht sich das GWA-Seminar am 16. und 17. Oktober in Frankfurt. Unter anderem werden dort Methoden und Techniken erfolgreichen Beziehungsmanagements vorgestellt. Refere

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 060

Personality Management & Karriere

Auf der Jagd nach Neugeschäft

Generierung neuer Kunden wird komplexer / Neugeschäft ist nicht nur Chefsache / New Business Directors machen Basisarbeit

FRANKFURT Im Zuge verschärfter Wettbewerbsbedingungen in der Werbebranche nehmen auch die Methoden bei der Akquisition von Neukunden in den Agenturen komplexere Formen an. Haben zahlreiche Agentur-Bosse New-Business-Direktoren eingesetzt, die sich ausschl

[6932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 042

Personality Management & Karriere

Kontinuität statt Aktionismus

Fluktuationswelle in der Agenturführung stößt bei Kunden auf Kritik/Neue Topmanager brauchen mehr Einarbeitungszeit

FRANKFURT Die anhaltende Fluktuationswelle im deutschen Topmanagement von Networkagenturen stößt bei der Industrie auf Irritationen, Verärgerung und massive Kritik. Marketing- und Werbeverantwortliche in Unternehmen beklagen mangelnde Professionalität, Un

[7228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Forum: Spezialisierung vice versa Fullservice

Frankfurt Wie Agenturen mit wachsenden und veränderten Kundenanforderungen zurechtkommen und was Kunden wirklich wollen, ist Thema eines GWA-Forums. Unter Leitung von Günther Nessel (Taste) undJoachim Strate (Ogilvy & Mather) geben namhafte Vertreter unte

[480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 074

Personality Management & Karriere

Zwischen Fluktuation und Kontinuität

Wenn Führungskräfte wechseln: frische Impulse für die neue Agentur, Verunsicherung bei den bisherigen Mitarbeitern / Kunden reagieren souverän

FRANKFURT Agenturbusine ss ist People-Business, die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur eng mit persönlichen Bindungen verknüpft. Wechsel auf Schlüsselpositionen können extern wie intern Probleme bringen. Dabei reagieren Kunden oft s

[7315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 054

Personality Management & Karriere

Ferner Werbergruß an die Kunden

Beim Einkauf, in der Straßenbahn oder in der Kneipe gehen Werber nur selten auf Tuchfühlung mit dem Verbraucher

FRANKFURT Die meisten Marketingverantwortlichen und Werber kennen ihre Zielgruppen, mit denen sie sich in Konsumgüterunternehmen oder Agenturen beschäftigen, nur aus der Ferne. Ob sie die Überzeugungen und Gefühle der Verbraucher, die mit Produkten und Ka

[4746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 062

PERSONALITY Management & Karriere

Die Benutzerinformation als Marketinginstrument

ESCHBORN Wie man Begleitinformationen für Produkte kundennah, gesetzeskonform, schnell und preisgünstig gestaltet, ist Thema eines Seminars des Management Circle, das in Frankfurt (28. Oktober), in München (17. November) und in Hamburg (30. November) stat

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 056

Personality Management & Karriere

Der Kunde liegt voll im Trend

Seminaranbieter 1995 mit mehr Angeboten zum Themenschwerpunkt Kundenorientierung / Harte Faktoren weiter gefragt

FRANKFURT Kundenorientierung heißt 1995 der Megatrend im Markt der für Marketingkommunikation relevanten Seminar- und Kongreßanbieter. Veranstaltungen zu "Quality-Management", "Kundenzufriedenheit" oder "Beschwerdemanagement" werden bereits jetzt bestens

[3048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 038

Personality Management & Karriere

Beschwerdemanagement und Reklamationssysteme

FRANKFURT Management Circle bietet am 17. und 18. August in Frankfurt ein Seminar über aktives Beschwerdemanagement. Im Mittelpunkt stehen dabei Informationen über die Vorteile EDV-gestützter Kundenreklamations-Bearbeitung. Sieben Referenten sprechen über

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 050

Personality Management & Karriere

Wie Agenturen mit dem begabten Kunden umgehen

FRANKFURT Kritisches Kundenverhalten in Verhandlungen und Gesprächen steht im Mittelpunkt des GWA/HORIZONT-Seminars "Das Drama des begabten Kunden". Es soll vom 10. bis zum 12. März in Frankfurt Agenturchefs und Kundenberatern wichtige Fähigkeiten und Kno

[614 Zeichen] € 5,75

 
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