Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir sind nicht Teil der Schockstarre“

Looping Group : Die Agentur propagiert ein „neues Publishing-Paradigma“ für ihr Frauenmagazin Madame. Wie bitte? Chefredakteurin Petra Winter und Geschäftsführerin Bettina Billerbeck klären auf

Ein Drittel mehr Werbeumsatz, ein Gewinnplus in Krisenzeiten, eine auf den Kopf gestellte Dachmarkenstrategie – und jetzt auch noch Kosmetik. Die Looping Group, die sich mit dem Madame-Kauf in die Publikumspresse gewagt hat, macht einiges anders. Und auch besser? Die Titel-Chefinnen sprechen über vernachlässigte Magazine, drohende Grenzüberschreitungen und Altersweitsichtigkeit auf dem iPad.

[18512 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 10,11

Hintergrund

Schnelles Geld, späte Quittung

Content Marketing: Je „agiler“ Verlage ihre Redaktionen auch für Auftragsarbeiten einspannen, desto mehr riskieren sie langfristig

Ist das nun ein Zufall – oder der Beginn eines Trends, gar eines Dammbruchs? Das branchenweite Staunen über die Gemeinschaftsfirma der Bauer Media Group mit Serviceplan inklusive der unbekümmerten Vereinnahmung der Bauer-Redaktionen (Horizont 10-11/2

[11254 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 14,15

Hintergrund

Content auf allen Kanälen

Verlage: Häuser organisieren sich vermarktungszentriert – und werden dadurch auch zu Agenturen mit eigenen Medienmarken

Wer hat das gesagt? „Wir müssen uns von gewohnten Hierarchien und linearen Top-Down-Strukturen verabschieden, ebenso wie von der strikten Trennung in Redaktion und Verlag.“ Diese Worte stammen nicht etwa von einem Medienmanager oder gar Unternehmensb

[8030 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 13

Hintergrund

Keine Angst vor Dr. Google

Apotheken Umschau: Wie das Kundenmagazin trotz widriger Umstände ein Auflagenplus schafft und auch im Netz wächst

Akuter Verkaufszuwachs – das ist auch in der neuen IVW-Auflagenstatistik I/2018 diese Woche eine eher seltene Diagnose. Auf die Apotheken Umschau trifft sie gleichwohl zu: Um 1,5 Prozent stiegen die Verkäufe im 1. Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitr

[5626 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 18

Hintergrund

Ganskes Offensive

Jahreszeiten Verlag: Der Mittelständler plant 2017 gleich vier neue Titel – und in der Werbevermarktung stehen Kooperationen an

Wenn Verlagskonzerne wie Bauer oder Burda in einem Jahr vier neue regelmäßige Zeitschriften herausbringen, so verdient dies routinierten Respekt. Doch wenn sich ein Mittelständler wie der Jahreszeiten Verlag (Jalag) ein solches Pensum vornimmt? Dann

[8047 Zeichen] Tooltip
Jalag-Klassiker unter Druck - Auflagen der Jahreszeiten-Verlag-Magazine im 4. Quartal 2016
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 21

Hintergrund

„Ich bin gerne Täter“

Manfred Bissinger: Der Grandseigneur des deutschen Journalismus ist gerade 75 geworden – und hat noch einiges vor

Mit Manfred Bissinger kann man über so ziemlich alles sprechen – über einen bevorstehenden Ruhestand aber eher nicht. Nach Jahrzehnten als Chefredakteur und bei Hoffmann + Campe will er mit seiner eigenen Agentur Bissinger plus jetzt noch einmal richtig angreifen. Im Interview mit Horizont spricht Bissinger über seine Pläne und den Zustand des Journalismus.

[10152 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 15

Hintergrund

Abschlag für Jan Kühl

Publishing in Circles: Der frühere El-Cartel-Chef legt die erste Ausgabe des Golfclub-Magazins „Golf Circles“ vor

Für jemanden, der nicht Golf spielt, ist es eine ungewöhnliche Idee: Ein Magazin für Sportler zu gründen, das sowohl Themen aus der weiten Welt des Golfsports bietet als auch Nachrichten aus dem eigenen Verein. Doch Jan Kühl, bis Ende 2013 Chef des R

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 015

Hintergrund

Abschlag für Jan Kühl

Publishing in Circles: Der frühere El-Cartel-Chef legt die erste Ausgabe des Golfclub-Magazins „Golf Circles“ vor

Für jemanden, der nicht Golf spielt, ist es eine ungewöhnliche Idee: Ein Magazin für Sportler zu gründen, das sowohl Themen aus der weiten Welt des Golfsports bietet als auch Nachrichten aus dem eigenen Verein. Doch Jan Kühl, bis Ende 2013 Chef des RTL-2

[3620 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 18

Hintergrund

Premium neu erzählt

KD Group: Mithilfe von Anne Nürnberger und Kerrin Nausch will Co-Gründer Berthold Dörrich die CP-Agentur in die Zukunft führen / Michael Köckritz geht von Bord

Content Marketing oder klassische Werbung? Die Frage, wohin in Zukunft die Marketingbudgets wandern, stellt sich für die Stuttgarter KD Group sicherlich auch. Doch egal wie sie ausgeht: Das Team fühlt sich bestens aufgestellt für beide Optionen. Die

[7614 Zeichen] € 5,75

 
weiter