Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 10,11

    Hintergrund

    Schnelles Geld, späte Quittung

    Content Marketing: Je „agiler“ Verlage ihre Redaktionen auch für Auftragsarbeiten einspannen, desto mehr riskieren sie langfristig

    Ist das nun ein Zufall – oder der Beginn eines Trends, gar eines Dammbruchs? Das branchenweite Staunen über die Gemeinschaftsfirma der Bauer Media Group mit Serviceplan inklusive der unbekümmerten Vereinnahmung der Bauer-Redaktionen (Horizont 10-11/2

    [11254 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 16,17

    Deutscher Medienkongress '20

    Push für Publisher?

    Zukunft der Verlage: Die fünf größten Häuser präsentieren Strategien zur Stärkung journalistischer Medien. Doch ein paar Vermarktungsfragen bleiben offen

    Sind die Großverlage in diesem Jahr zu sehr mit ihren internen Vermarktungsorganisationen beschäftigt – etwa gerade Axel Springer, Funke und Burda (siehe Seite 8) –, um nach außen im Werbemarkt starke strategische und verkäuferische Akzente setzen zu

    [13241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Regel für Medien

    Glaubwürdigkeit zählt in jedem Organigramm

    Bauer, Condé Nast und andere: Verlage übertragen die Logik von Content Marketing aufs Gesamthaus. Nun ist diese Kommerzialisierung von Medienmarken mit anderen Mitteln weder verboten noch verwerflich. Denn erst einmal geht es hier nur um Organisation

    [1660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 14,15

    Hintergrund

    Content auf allen Kanälen

    Verlage: Häuser organisieren sich vermarktungszentriert – und werden dadurch auch zu Agenturen mit eigenen Medienmarken

    Wer hat das gesagt? „Wir müssen uns von gewohnten Hierarchien und linearen Top-Down-Strukturen verabschieden, ebenso wie von der strikten Trennung in Redaktion und Verlag.“ Diese Worte stammen nicht etwa von einem Medienmanager oder gar Unternehmensb

    [8030 Zeichen] € 5,75