Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 34

Länderreport Asien

Lee Kum Kee weitet Listungsbasis aus

Feinkosthersteller positioniert sich über Authentizität – Eigene Produktion in Europa wird wahrscheinlicher

Das Europageschäft wird für den Feinkosthersteller Lee Kum Kee immer wichtiger. Inzwischen wird hier ein Jahresumsatz von mehr als 40 Mio. GBP erwirtschaftet.

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 39

Länderreport Asien

Listungsbasis wird verbreitert

Lee Kum Kee Feinkostmarke legt in Deutschland weiter zu – Online-Geschäft wächst überdurchschnittlich

London/Hongkong. Die Lee Kum Kee-Gruppe kann ihr Europageschäft weiter ausbauen.

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 46

Länderreport Asien

Das Argument der Authentizität

Lee Kum Kee Saucenhersteller positioniert sich als Botschafter der original chinesischen Küche

Hongkong/London. Für die steigende Nachfrage nach dem original asiatischen Geschmack sieht sich der chinesische Saucenhersteller Lee Kum Kee gut aufgestellt.

[2931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 46

Länderreport Griechenland

Ruf nach mehr Initiative

Trienon fordert von Herstellern gezieltes und nachhaltiges Vorgehen

Hamburg. Die Hamburger Handelsgesellschaft Trienon GmbH wagt den Schritt auf neue Märkte und hofft darauf, Nachahmer unter Griechenlands Herstellern zu finden.

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 062

Länderreport Asien

Lee Kum Kee nimmt den LEH ins Visier

Der Erfinder der Austernsauce will mit Panda-Brand auch die Fläche erschließen

Hong Kong. Die Bekanntheit der Marke Lee Kum Kee ist in Hong Kong und China kaum zu steigern. Jetzt will das Unternehmen auch in Europa mehr Präsenz zeigen.

[4151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 62

Länderreport Asien

Lee Kum Kee nimmt den LEH ins Visier

Der Erfinder der Austernsauce will mit Panda-Brand auch die Fläche erschließen

Hong Kong. Die Bekanntheit der Marke Lee Kum Kee ist in Hong Kong und China kaum zu steigern. Jetzt will das Unternehmen auch in Europa mehr Präsenz zeigen.

[4151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 064

Länderreport Asien

Hintergrund

Systemgastronomen machen Tempo

Frankfurt. Das Image der asiatischen Gastronomie in Deutschland war lange Zeit durch China geprägt. Zwar stellen die China-Restaurants auch heute noch den Großteil, doch die meisten Neueröffnungen haben eine andere Ausrichtung. „Die klassischen chinesisc

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 64

Länderreport Asien

Hintergrund

Systemgastronomen machen Tempo

Frankfurt. Das Image der asiatischen Gastronomie in Deutschland war lange Zeit durch China geprägt. Zwar stellen die China-Restaurants auch heute noch den Großteil, doch die meisten Neueröffnungen haben eine andere Ausrichtung. „Die klassischen chine

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 6

Handel

Kurz notiert

Aldi Süd: Der Discountprimus will den Fokus offenbar stärker auf orientalische Lebensmittel richten. Die Essener meldeten jetzt die Marke 1001 Nacht Spezialitäten an. Die Widerspruchsfrist läuft allerdings noch bis zum 28. Oktober dieses Jahres.

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 006

Handel

Kurz notiert

Aldi Süd: Der Discountprimus will den Fokus offenbar stärker auf orientalische Lebensmittel richten. Die Essener meldeten jetzt die Marke 1001 Nacht Spezialitäten an. Die Widerspruchsfrist läuft allerdings noch bis zum 28. Oktober dieses Jahres. Hawes

[2093 Zeichen] € 5,75

 
weiter