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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 123

    Marketing

    Lidl schiebt den Werbemarkt an

    LEH hat im Mai überwiegend die Spendierhosen an – Auch Ferrero, L’Oréal und Beiersdorf sorgten für positive Impulse

    Der Food-Handel bleibt eine Stütze des Werbemarktes. Im Mai legten fast alle Discounter und Supermärkte noch eine Schippe drauf. Lidl ist wieder Werbekönig im Lebensmitteleinzelhandel.

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    Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Mai 2023 - Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 44

    Marketing

    Werbe-Euros im Food-Handel rollen

    Lidl ist erneut Spitzenreiter im Werberanking des Handels – FMCG-Branche kürzt im 1. Quartal ihre Werbebeträge

    Der LEH investiert trotz schwieriger konjunktureller Lage nach wie vor in klassische Werbeformen, wie die Zahlen des 1. Quartals von Nielsen Media belegen. Procter, Ferrero, L’Oréal sparen in den ersten drei Monaten.

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    Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis März 2023 - Werbeausgaben im LEH bis März – Auswahl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 52

    Marketing

    Food-Handel trotzt der Werbeflaute

    Lidl und Kaufland geben zum Jahresauftakt mehr Werbeeuros aus – Procter und Ferrero sparen, Dr. Oetker bewegt sich im Plus

    Trotz des weiter anhaltenden Abschwungs am Werbemarkt im Januar hat der LEH seine Brutto-Investitionen leicht erhöht. Die FMCG-Branche schränkt ihre Werbemaßnahmen dagegen ein.

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    Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen im Januar 2023
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 36

    Marketing

    Food-Branche schnallt Werbegürtel enger

    LEH steht im Oktober weiter auf der Ausgabenbremse – Bei FMCG-Unternehmen Investitionen ebenso auf dem Prüfstand

    Werbungtreibende wie Lidl oder Procter&Gamble behalten wieder im Oktober ihren Sparkurs bei. Aber auch über alle Branchen hinweg sinken die Investitionen auf ein neues Jahrestief.

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    Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Oktober 2022 - Werbeausgaben im LEH bis Oktober – Auswahl
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Werbepower für Fingerfood & Co

    Messen Intermopro / Intercool und Intermeat bestätigen Convenience-Trend / Milchsnacks, Baguettes und Pizza auf Vormarsch

    DÜSSELDORF Convenience-Produkte, kleine Portionen und Single-Verpackungen liegen auch weiterhin im Trend. Das bestätigte das Messetrio vergangene Woche in Düsseldorf. Unternehmen stellten dort ihre Produktinnovationen und - veränderungen dem Fachpublikum

    [5249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Oetker: Sacher Eiscreme wird jetzt neu positioniert

    BIELEFELD Die Premium-Eismarke "Sacher" der Dr. August Oetker KG, Bielefeld, soll neu positioniert werden. Mit einem neuen TV-Werbeauftritt, konzipiert von der Frankfurter Agentur Boebel, Adam / BBDO, will Oetker stärker im Premium-Eissegment Fuß fassen.

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Oetker erhöht Budget für konsequente Markenpflege

    BIELEFELD Mit einem deutlich erhöhten Werbebudget will die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, die Pflege ihrer Marken (Dr. Oetker, Langnese-Honig, Sacher und Costa) laut eigener Angabe konsequent weiterverfolgen. Der 1993 um 18 Prozent auf 68

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Oetker intensiviert die Werbung

    Etat wird nach zwei Jahren um 25 Prozent erhöht

    mw. Frankfurt - Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, will ihren Etat für klassische Werbung in diesem Jahr um 25 Prozent auf 78 Millionen Mark erhöhen. In den vergangenen zwei Jahren lag der Etat von Oetker für klassische Werbung bei jeweil

    [1250 Zeichen] € 5,75