Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 022

    Business Thema

    "Wir müssen uns mehr anstrengen"

    Dr. Stella Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Herforder Ahlers AG, über die Expansionspläne und die Retail-Strategien des Konzerns sowie über Sinn und Unsinn von Lifestyle.

    TW: Frau Dr. Ahlers, was hat sich seit Ihrem Amtsantritt im vergangenen Sommer bei Ahlers verändert? Stella Ahlers: Der Amtsantritt verlief nicht sehr spektakulär. Ich war ja bereits in verschiedenen Funktionen im Unternehmen tätig. Ich habe meine Positi

    [11281 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ-TALFAHRT BEENDET - Umsätze und Nettogewinn der Ahlers AG in Mill. Euro

    BEI AHLERS LÄUFT ES BESSER - Bilanzkennzahlen im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 022

    Business Thema

    Zegna zwischen P&C und Hollywood

    Der italienische Luxuskonzern Ermenegildo Zegna forciert seine Marke über Investitionen in eigene Läden und Shop-in-Shops. Als Basis internationaler Expansion dienen vertikale Strukturen.

    Am 23. Januar dieses Jahres lässt Adrien Brody im Zegna-Store in London nach allen Regeln der Kunst Maß nehmen. Ein Dinner Suit für Hollywood. Keine vier Wochen später, genau am 20. Februar, kann er das begehrte Tuch erstmals auf der Schulter spüren. Pass

    [11078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Frauen verliert man schneller...

    ...man gewinnt sie aber auch wieder schneller." Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer über seine Markenstrategie, die aktuellen Pläne im Sport-Style-Segment und die Zukunft von Boss Woman.

    [17773 Zeichen] Tooltip
    Einbruch beim Jahres-Überschuss - Hugo Boss AG: Umsatz und Ertrag im 6-Jahres-Vergleich in Mill. Euro

    Hauptmarkt Europa - Hugo Boss AG: Umsatz 2002 nach Regionen in Mill. Euro
    € 5,75