Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 127

    Industrie

    Stone Fashion Group: Niederländer sehen in Deutschland noch Wachstumspotential

    Ausbau von Private Label und HAKA

    bd Uithoorn - Die niederländische Stone Fashion Group will in Deutschland weiter Gas geben. Sie setzt dabei stark auf das Private Label-Geschäft und auf den Ausbau der HAKA. Anfang dieses Jahres wurden alle ausländischen Vertriebstöchter einheitlich umb

    [3450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 074

    Industrie

    Bandolera: Deutschland-Start mit kurzfristigen Kombi-Programmen

    Gepflegt, modern, kommerziell

    bd Neuss - 1994 ist der Rotterdamer Kombimode-Spezialist Bandolera auf dem deutschen Markt gestartet. Erfolgreich durch die kurzfristigen Angebots- und Lieferrhythmen. Geboten werden von der deutschen Vertriebs-Zentrale in Neuss sechs Order- und acht Li

    [2023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 124

    Industrie

    Alda Mode: Mehr Power mit neuem Mehrheitsgesellschafter

    Profil für Yazoo

    bd Köln - An der Alda Mode-Vertriebs GmbH in Köln (Label Yazoo) ist seit Ende 1993 das Großhandelsunternehmen Gebr. Heinemann in Neuss mit 51% beteiligt. Der bisherige Inhaber Udo Alda hält die restlichen 49%. Er sieht die Heinemann-Beteiligung unter de

    [1962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 087

    Industrie

    Gelco: Die HAKA wird ad acta gelegt

    Stärkung des Chosen-Programmes

    bd Gelsenkirchen - Die Gelco Bekleidungswerk GmbH&Co. KG, Gelsenkirchen, wird ihre HAKA-Aktivitäten aufgeben und statt dessen zum Frühjahr 1994 neu mit einer Blusenlinie starten. Die HAKA-Kollektion mit Sportswear und Mänteln war vor einigen Saisons von

    [3866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 072

    Industrie

    Dotex: Die Exportaktivitäten sollen verstärkt werden

    "Dotex ist für alle da"

    bd Dortmund - Mit Maschenbekleidung für "Otto Normalverbraucher" im unteren bis mittleren Preisniveau ist Dotex, Dortmund, in Westdeutschland zu einem Begriff geworden. Jetzt sollen die Exportaktivitäten in West- und Osteuropa ausgebaut werden. Die Dote

    [4807 Zeichen] € 5,75