Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 091

köpfe

Aussendienst

Fashion Duke Die Walberg Fashion GmbH aus Sonthofen ist mit der Damen-T-Shirt-Marke Fashion Duke ab sofort in einen Showroom im Fashion Palais Salzburg vertreten. Die Agentur Maly Fashion betreut das Label in ganz Österreich. pa Kirsten Mode Design Di

[3609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 212

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Doris Streich: Philip Goodhew (Foto oben) kümmert sich jetzt auch in Niedersachsen und Bremen um die Kunden des DOB-Labels Doris Streich der Streich Bekleidungswerk GmbH&Co KG, Balingen. Goodhew ist bereits seit vielen Jahren für die Marke in Hamburg und

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 050

Business Factory Outlet Center

Die Entsorger

In Deutschland sind professionell betriebene Factory Outlet Center noch spärlich gesät. Die Genehmigungsverfahren waren langwierig, der lokale Widerstand groß, die Markenindustrie zurückhaltend. Mit neuen Centern, neuen Plänen und neuen Marken kommt

Ich weiß natürlich nicht, wie viel Umsatz wir machen würden, wenn es das DOZ nicht gäbe. Einzelhandel war in unserer Region schließlich nie ein Zuckerschlecken", sagt Bernd Adler mit schneller Stimme. Sein Modehaus Adler liegt in Pirmasens knapp 15 Minut

[14096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 063

Business Industrie

Spielwiese für den Rock

Hammer Fashion baut Coordinates-Kompetenz aus und setzt auf Flächen-Konzepte

Es sind genau 21 Puppen. Die erste Gruppe von sieben zieht beim Betreten des Werksverkaufs der Hammer Fashion GmbH&Co in Münchberg magisch den Blick an. "Wir haben hier keinen klassischen Werksverkauf, sondern eher eine Spielwiese für unsere Produkte", sa

[3884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Peter Müller übernimmt zum 1. März die Leitung von Vertrieb und Marketing bei BMW Motorrad. Der 41-Jährige kommt vom zentralen Marketing des Münchner Fahrzeugherstellers, wo er seit Anfang 1999 die Bereiche Markt-, Produkt- und Preisstrategi

[19366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 261

Business Leute

Aussendienst

Die Casa Blanca Textilvertriebs GmbH, Hamburg, hat ihren Außendienst verstärkt. Für das Gebiet Bayern ist seit Jahresbeginn die Modeagentur Volker Broschk zuständig. Sie vermarktet im Eurofashion München die Kollektionen PCB und Casa Blanca Concept. Nils

[3875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 127

Industrie

Stone Fashion Group: Niederländer sehen in Deutschland noch Wachstumspotential

Ausbau von Private Label und HAKA

bd Uithoorn - Die niederländische Stone Fashion Group will in Deutschland weiter Gas geben. Sie setzt dabei stark auf das Private Label-Geschäft und auf den Ausbau der HAKA. Anfang dieses Jahres wurden alle ausländischen Vertriebstöchter einheitlich umb

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Gedämpfter Übernahmehunger

Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

[23726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 050

Journal Nonfood

Giftig, ätzend, lähmend

Haushaltschemikalien bedrohen Kleinkinder / Von Dirk Dietz

Mit reichlich 60000 chemischen Stoffen hat der moderne Zeitgenosse im Alltag Umgang. Besonders für zwei- bis dreijährige Kleinkinder birgt die chemische Breitseite in Haushalt und Alltag große Gesundheitsrisiken. Kindergesicherte Verpackungen für Reinigun

[21044 Zeichen] € 5,75

 
weiter