Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3534 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2024 Seite 4

Handel

E-Commerce

Tesco bringt Marktplatz ans Netz

Tesco steigt in das Marktplatzgeschäft ein. Auf der neuen Plattform können Dritte ihre Waren anbieten. Damit will der britische LEH-Primus den Kunden Zugang zu Sortimenten bieten, die bislang nicht Teil des Angebots waren. Ziel sei es, einen "One-Sto

[631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 42,43,44

Schwerpunkt Handelsmarken

Gestaffelte Qualität verlangt stringente Erklärung

Dreistufige Eigenmarkenstruktur erfordert hierzulande besondere Kreativität und Sorgfalt – Edeka relauncht ihr Mitte-Segment als „Herzstücke“ / Von Hermann Sievers

Preiseinstiegsprodukte haben hierzulande den mit Abstand höchsten Anteil am Umsatz mit Eigenmarken. 2023 waren das 72 Prozent. Die darauf aufbauende, teils komplexe Struktur der Architekturen ausgewählter Händler wird im Folgenden beleuchtet, mit Fokus auf Premium-Linien. Den heutigen Stand der Dinge besser verständlich macht ein Blick zurück.

[13886 Zeichen] Tooltip
Für jeden Konsumanlass und alle Geldbeutel eine Eigenmarke - Übersicht: Handelsmarken-Architekturen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 4

Handel

Venture Capital

Ahold und Tesco investieren zusammen

Ahold Delhaize gründet gemeinsam mit Tesco, der Woolworths Group (Australien) und zwei weiteren internationalen Händlern eine Venture-Capital-Gesellschaft. Der W23 Global genannte Kooperations-Fonds wolle in den kommenden fünf Jahren 125 Mio. US-Doll

[628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 10

Handel

Tesco verdient mehr Geld

Händler übertrifft eigene Prognose – Probleme in Ungarn

Der britische Marktführer Tesco präsentiert sich in bester Form. Trotz der steigenden Marktanteile von Aldi und Lidl hat der Händler Umsatz und Ergebnis gesteigert.

[2032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 47

Personalien

Personalien

Bettina Gott-Schlüter wechselt von Mondelez als neue Marketing-Direktorin zu den Schwartauer Werken, wo sie ab dem 15. Juli die nationale Marken-Verantwortung übernimmt. Sie folgt bei dem Hersteller von Fruchtprodukten auf Alexandra Megid, die das Un

[9637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 10

Handel

Lieferdienste kämpfen gegen Abwärtstrend

Delivery Hero kann Börse nicht überzeugen – Tesco-Marktplatz in den Startlöchern – Amazon setzt mehr mit Services um

International stehen die E-Food-Händler unter Druck und verlieren an Wachstumsdynamik. Die großen Player wollen mit Omnichannel-Ansätzen und dem Aufbau von digitalen Ökosystemen punkten.

[4291 Zeichen] Tooltip
Rückläufige E-Food-Erlöse in Nordamerika - Online-Umsatz mit Lebensmitteln in den USA in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 10

Handel

Tesco-Clubcard im Visier

Britische Wettbewerbshüter prüfen Treueprogramme des LEH

Die Treueprogramme der britischen Lebensmittelhändler sind ins Visier der Wettbewerbshüter geraten. Sie prüfen, ob exklusive Kundenrabatte gesetzeskonform sind.

[2888 Zeichen] € 5,75

Fleischwirtschaft NEW MEAT MAGAZIN 4 vom 13.12.2023 Seite 48,49,50,51

LÄNDERSPEZIAL UNITED KINGDOM

Plant Futures

„We need to think about plant-based 2.0“

Indy Kaur, CEO and Founder of Plant Futures, on food culture, hurdles in retail and a certain apathy for plant-based in the United Kingdom.

NEWMEAT: How important is plant-based for British food culture? Indy Kaur: Plant-based in the UK is small in terms of the total food market. Only a few restaurant chains in London are purely vegan. Some coastal restaurants have a vegan fish and ch

[8821 Zeichen] Tooltip
Omnivores Importance Omnivores are an important group with over 45 % share of total plant-based meat occasions.
€ 14,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 41

Technologie & Logistik

Ohne App und Scannen

Tesco tüftelt an neuem SB-Konzept

Tesco feilt an dem Konzept seiner kassenlosen Getgo-Filialen. Der britische Händler testet am Standort Fulham Reach in London die Kombination aus kamerabasierter Technologie und Checkout-Terminals. Kunden kaufen ein und gehen danach zu einem Checkout

[590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 30

Technologie & Logistik

Tesco automatisiert E-Food

Briten bauen vermehrt Micro-Fulfilment-Center an Extra-Märkten

Tesco hat seine Logistik-Strategie für E-Food geändert und baut verstärkt automatisierte Micro-Fulfilment-Center. Der Betreiber des größten Lebensmittel-Lieferservices in Großbritannien hat bereits acht solcher Hightech-Lager in Betrieb genommen.

[2728 Zeichen] € 5,75

 
weiter