Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Springer zeigt Mut zur Lücke

    iPad: Konzern sperrt Bild.de für Tablet / Berater loben den konsequenten, aber riskanten Schritt / Wettbewerber gehen andere Wege Bettina Neises und Roland Pimpl

    Axel Springer ist derzeit wohl eines der größten Versuchslabore in Deutschland. Mit Entschlossenheit tüftelt der Medienkonzern an Strategien, um im digitalen Geschäft die Gratis-Mentalität durch eine Bezahlkultur zu ersetzen. Seine jüngste Offensive verk

    [8486 Zeichen] Tooltip
    User vergeben nur zwei Sterne für Bild HD - Die Top 10 der umsatzstärksten iPad-Apps von Medienhäusern
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

    Die Woche Agenturen

    "Bild" dominiert auch mobil

    Axel Springer zieht erste Paid-Content-Bilanz / "Bild" startet iPad-App

    Erstmals nach seiner Einführung kostenpflichtiger Inhalte vor rund einem Jahr gibt Axel Springer Zahlen bekannt: Das Medienhaus meldet insgesamt 800000 Downloads und 500000 Verkäufe seiner Angebote für die mobilen Plattformen iPhone und iPad. "Noch gilt

    [1069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 022

    Praxis

    "Ganz neue Möglichkeiten"

    iPad: Auf der Suche nach der richtigen Strategie - 13 Fragen an Hans Hamer, Verlagsgeschäftsführer der "Auto Bild"-Gruppe Jürgen Scharrer

    Nach den theoretischen Diskussionen, wie tiefgreifend (oder eben nicht) das iPad die Verlagsbranche verändern wird, laufen jetzt die Praxistests. Gefordert sind alle Seiten: die Redaktionen, die Vermarkter und nicht zuletzt die Kunden. Noch steckt die Entwicklung neuer Werbeformate in den Kinderschuhen, aber die Begeisterung ist groß: "Die Hersteller und Agenturen sind heiß darauf, etwas Neues auszuprobieren und sich zu profilieren. Es herrscht Goldgräberstimmung", sagt Hans Hamer von "Auto Bild".

    [8704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 032

    Report Die Zeitschriften

    Den Wurzeln treu bleiben

    HORIZONT hat Verlagsmanager gefragt, welche konkreten Projekte für Apps in ihrem Haus bereits Anwendung finden. Viele setzen noch auf Paid Content, streben aber eine Werbefinanzierung an.

    [10617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 036

    Report Programmzeitschriften

    Aufbruch ohne Kompass

    Die großen Programmies wagen sich mit iPhone- und iPad-Applikationen auf den Markt. Die Geschäftsmodelle werden vom Trial-and-Error-Prinzip bestimmt.

    [8811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Große Emotionen und viel Spaß

    Axel Springer beweist mit "The Iconist", dem iPad-Ableger des Supplements "Icon", einmal mehr viel Experimentierfreude

    Wenn in den kommenden Wochen in Deutschland der Verkauf des iPad beginnt, wird Axel Springer mit mehreren Apps auf dem Tablet-PC vertreten sein. "The Iconist" ist - auch im Vergleich zur "Welt"- oder "Mein Klub"-App - ein ganz besonderes E-Magazin. " The

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 021

    Medien

    Das Schaulaufen der Verlage beginnt

    Axel Springer will mit seiner "Welt" -App als erster deutscher Verlag auf dem iPad sein / Gruner + Jahr enthüllt sein Geschäftsmodell

    Verlage setzen große Hoffnungen in Tablets. Sie versprechen sich relevante Umsätze mit Paid Content und neue Werbeerlöse. Bei Springer haben bereits einige Markenartikler angeklopft. Am 3. April hat das Warten ein Ende. Dann kommt das iPad in den USA au

    [6932 Zeichen] Tooltip
    Das iPad dominiert bereits vor dem Start - Bekanntheit elektronischer Lesegeräte - Angaben in Prozent

    Mehr als jeder Vierte sieht in E-Readern einen Ersatz für Print - Nutzungsabsichten bei Besitzern und Kaufplanern elektronischer Lesegeräte
    € 5,75