Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Sony Ericsson führt Kunststück vor Mundharmonika spielend und einhändig Rad fahrend einen Stuhl auf dem Kopf balancieren und dabei mit zwei Messern jonglieren - das schafft nur ein Supertalent. Anlässlich einer Sponsoringpartnerschaft mit der so betitel

[4588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Honda zeigt Leidenschaft für den Accord Obi hat sie, Pit-Stop hat sie - und nun auch Honda: singende Mitarbeiter sind derzeit in deutschen Werbeblöcken keine Seltenheit. Im TV-Spot zur Einführung des Accord arbeiten Experten des japanischen Autobauers im

[5151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

[5012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Ebay erweitert in Deutschland sein Marketing-Führungsteam. Frank Bachér, 40, bekleidet in Dreilinden den Posten des Director Ad Sales and Strategic Partnerships, Moritz Diekmann, 34, ist neuer Director Branding and Customer Communica

[7803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Die Realität spielt anderswo

Bei den Cannes Lions überzeugen nur selten Arbeiten, die aus dem deutschen Werbefernsehen bekannt sind

Die jüngsten Award-Erfolge bei Werbefestivals dürften die Deutschen eigentlich froh stimmen. Dennoch bestehen im Hinblick auf die bevorstehenden Cannes Lions Zweifel, was die eigene Leistung betrifft. Nach Meinung zahlreicher Kreativer herrschen hierzula

[4363 Zeichen] Tooltip
Einreichungen aus Deutschland

Löwen für Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Fracht- und Speditionsvertrag Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Controlling, Recht. Programm: Der Fachanwalt für Steuerrecht, Karl-Heinz Gimmler, stellt die wesentlichen rechtlichen Grundlagen für den Transport- und Speditionsbereich dar. Schw

[4698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Energieversorger Eon Hanse ernennt Uwe Kolks, 45, zum Vertriebsvorstand. Damit folgt er auf Helmut Lechlein, 60, der das Unternehmen verlässt. Kolks trat 1994 bei Bayernwerk, einem der beiden Vorgängerunternehmen von Eon Energie

[8651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Beck leitet künftig Maggi: Karl-Heinz Ringel, 58, Vorsitzender der Geschäftsführung von Maggi in Frankfurt und Mitglied des Nestlé-Vorstands wechselt nach 32-jähriger Zugehörigkeit zum Unternehmen in den Ruhestand. Sein Nachfolger an der Maggi-Spitze wi

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 020

Marketing und Marken

KNOW HOW

Starke Namen labeln die Gattung

Agentur Nomen untersucht die Voraussetzungen, die einen Markennamen zum Synonym für ein Produktsegment machen

Markennamen finden immer häufiger Eingang in die Alltagssprache. Manche von ihnen integrieren sich so gut, dass sie bestehende Vokabeln allmählich sogar ersetzen. Die Düsseldorfer Namensagentur Nomen hat daher untersucht, unter welchen Voraussetzungen ein

[9119 Zeichen] Tooltip
Nomen est omen - Markennamen als Gattungsbegriffe
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Norbert Richter, 41, wurde zum neuen Marketing-Vorstand der Berentzen-Gruppe berufen. Richter kommt von Kraft Foods. Dort hatte er nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre seit 1988 in verschiedenen Marketing-/Vertriebs-Funktionen im In

[13521 Zeichen] € 5,75

 
weiter