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    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 025

    Business

    Erfolg auf ganzer Linie

    Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

    Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour H&M

    [5059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 25

    Business

    Erfolg auf ganzer Linie

    Die Designer-Kooperation mit Isabel Marant beschert H&M immense Abverkäufe in wenigen Stunden

    Frankfurt, Zeil. Bereits in den frühen Morgenstunden tummeln sich rund 200 Kauflustige vor der H&M -Filiale. Das Thermometer zeigt um die 2 Grad Celsius. Trotzdem stehen viele schon seit Stunden an und fiebern dem Einlass entgegen. Isabel Marant pour

    [5058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 060

    Fashion

    Markt OUTFIT Herbst 2007

    Auf hohem Niveau

    Trendwende in der Mode, Trendwende bei Schuhen und Accessoires. Neue Themen, neue Bestseller. Beruhigung und neue Silhouetten erfordern neues Zubehör.

    Gestern noch hip, heute schon Flop. Die Trends bei Accessoires galoppieren. Gestern It-bag - heute abgelegtes Modell. Gewaschenes Leder als ultimatives Must have - passé. Schuhe in Used-Optik mit zig Schnallen - vorbei. Das System funktioniert. Die Ideen

    [6416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S022

    Outfit Taschen

    Petra Dieler

    "Schuhtingstar" auf Wohlfühlsohlen

    Komfort und avantgardistisches Design auf einen Nenner zu bringen, ist die Spezialität der Frankfurter Schuh- und Taschenmacherin Petra Dieler: Ihr Name steht für Komfortschuhe und praktische Taschen aus extravagantem Stoff. erlmuttnylon für die Umhänge

    [4928 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 072

    Mode/Personal Outfit

    Sonnenbrillen '98: Der Look der 60er Jahre

    Kraftvoller Rahmen

    Die Lust an Brillen-Lizenzen greift bei den Modeanbietern immer mehr um sich. Inzwischen halten Designernamen knapp 30% des Umsatzvolumens vom Gesamtmarkt. Vor allem Sonnenbrillen haben sich zum interessanten Umsatzbringer entwickelt, der - über den Optik

    [4890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 221

    Mode

    Nana Meyer-Busche

    Lauter schöne Schals

    sb Frankfurt - Die Münchner Schmuckdesignerin Nana Meyer-Busche bringt zum Herbst eine neue Schal-Kollektion, die unter dem Namen "Nana of Vanilla" auf den Markt kommt. In Kooperationn mit der Amsterdamer Designerin Vanilla Houwer kommen edle, lustige und

    [590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 068

    Mode

    Street One

    Accessoires-Schiene ausgebaut

    TW Frankfurt - Das Celler Unternehmen Street One baut seine Accessoires- Linie aus: Zusätzlich zu den bereits angebotenen Tüchern und Schals kommen ab Frühjahr '96 Socken, Hüte, Handschuhe, Gürtel, Kleinlederwaren und Taschen hinzu. "Accessoires sind die

    [702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 214

    Mode

    Herbst/Winter 1995/96

    Schals&Tücher

    Fransen, Zotteln und Strukturen

    Trotz aller Schwierigkeiten mit Accessoires: Tücher und Schals haben nicht selten auch Freude gemacht in der jetzt sich dem Ende zuneigenden Sommersaison. "Die Frauen kamen auf der Suche nach Kleid oder Bluse und gingen nach einer halben Stunde mit einem

    [4684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 250

    Mode/DOB

    Tücher und Schals Herbst/Winter '94/95: Wollig im Country-Stil, seidig mit Orient-Appeal.

    Aber bitte mit Fransen!

    Es war "ein richtig schöner Tücher-Sommer", sagt Rainer Hencke, Chef des Textilhauses Michels in Frankfurt. Wenn auch sonst kaum jemand etwas zu lachen hatte in dieser eher traurigen Sommersaison - Tücher brachten Farbe in die eintönige Beige-Landschaft d

    [5773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 090

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage im Handel: Was wird aus der Krawatte im H/W '94/95?

    "Man hat sich bei der Krawatte ausgetobt"

    ha Frankfurt - Casual-Stil, Layering und rustikale Sportswear sind die Schlagworte der diesjährigen Männermode. Zu diesem sportiv ausgerichteten Stil gehören im Winter Flanell- und Jerseyhemden, Westen, Gilets, dicke Wollschals und lustige Mützen. Im Somm

    [9339 Zeichen] € 5,75