Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 027

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Beliebt bei Groß und Klein ROSTOCK. Mit acht Prozent aller Familienurlaubsreisen (1,0 Mio.) ab fünf Tagen Dauer mit Kindern unter 14 Jahren liegt Mecklenburg-Vorpommern im innerdeutschen Vergleich vor Schleswig-Holstein (5,7 % Marktanteil), Niedersach

    [1168 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 27

    Regional und Lokal Nord

    KURZ NOTIERT

    Beliebt bei Groß und Klein ROSTOCK. Mit acht Prozent aller Familienurlaubsreisen (1,0 Mio.) ab fünf Tagen Dauer mit Kindern unter 14 Jahren liegt Mecklenburg-Vorpommern im innerdeutschen Vergleich vor Schleswig-Holstein (5,7 % Marktanteil), Nieder

    [1168 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 025

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Sommerferien entzerren

    HANNOVER. Wenn die Kultusministerkonferenz Anfang 2014 die Sommerferientermine für die Zeit von 2018 bis 2024 festlegt, ist die Erwartungshaltung bei der niedersächsischen Tourismuswirtschaft und beim DEHOGA groß. Denn Gastgewerbe und Tourismusbranche fo

    [1427 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2013 Seite 25

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Sommerferien entzerren

    HANNOVER. Wenn die Kultusministerkonferenz Anfang 2014 die Sommerferientermine für die Zeit von 2018 bis 2024 festlegt, ist die Erwartungshaltung bei der niedersächsischen Tourismuswirtschaft und beim DEHOGA groß. Denn Gastgewerbe und Tourismusbranch

    [1427 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 31

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Tourismus ist gut aufgestellt

    HANNOVER. Zu erfreulichen Ergebnissen für den Tourismus in Niedersachsen kommt die Studie „Destination Brand 10“. Die von der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) beauftragte Studie ermittelt, mit welchen Urlaubsthemen sich die Regionen in Nie

    [1645 Zeichen] € 5,75