Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 030

    Report Hörfunkmarketing I

    IM FOKUS

    NUTZUNG

    Radio erreicht das Land: Die Tagesreichweiten der Sender in den Bundesländern divergieren stark. Urban geprägte Areale wie Berlin und die Hansestädte bilden die Schlusslichter. In der Hauptstadt erreichen die Radioprogramme täglich 72 Prozent der Mensche

    [1279 Zeichen] Tooltip
    Platzhirsche setzen sich ab - Top-2-Sender nach Bundesländern

    Länder hören unterschiedlich - Tagesreichweite der Radiosender - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 021

    Medien

    Hörfunker entdecken den Nachwuchs

    Media-Analyse 2008 Radio II: Von der Erweiterung des Panels profitieren vor allem Sender im Süden und in den Ballungsräumen

    Eigentlich ist die aktuelle Radio-MA durch die Änderung der Grundgesamtheit eine Nullmessung. Die Gründe für Gewinne und Verluste können daher nur ansatzweise geklärt werden.

    [4576 Zeichen] Tooltip
    Weißblaue Seligkeit - Die reichweitenstärksten Radiosender

    Radio-Media-Analyse 2008/II
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 048

    Report Hörfunkmarketing I

    "Radio und Internet ergänzen sich perfekt"

    Antenne Bayern und Hit-Radio Antenne haben zuletzt viele Hörer dazugewonnen. Valerie Weber und Kai Fischer erklären, weshalb Mainstream-Sender auch im digitalen Zeitalter richtungsweisend bleiben und wie das Internet das Radiomachen verändert.

    [11583 Zeichen] Tooltip
    Starke Wellen - Antenne Bayern und Hit-Radio Antenne im 5-Jahres-Reichweitentrend (in Tsd.)
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 054

    Media Regionale Medien

    Feind wird Freund

    Umbruch im südwestdeutschen Radiomarkt: Die Erzrivalen RPR und Radio Regenbogen verbünden sich gegen den starken SWR.

    Jahrelang gingen sich die beiden Nachbarsender Radio RPR und Radio Regenbogen aus dem Weg und sprachen verächtlich voneinander. Am 4. Juni endete die Eiszeit. Einen Tag vor dem Branchentreff Radio Day gaben Regenbogen, sein Schwestersender Big FM und RPR

    [6352 Zeichen] Tooltip
    SWR 3 hören die meisten - Hörfunknutzung im Südwesten
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 063

    Medien

    Jugendwellen Der Wunsch der Werbekunden nach jungen Programmen mit hoher Reichweite provoziert kleine Vermarktungstricks

    Radiosender täuschen ihre Jugend vor

    Frankfurt / Mit den Tatsachen nehmen es die Hörfunker beim Thema Jugend nicht immer so genau. Obwohl es nur wenige echte Jugendradios gibt, ist ständig die Rede davon. Der Trick mit dem Nachwuchs ist ganz einfach: Vermarkter und Sender geben sich ein juge

    [4943 Zeichen] Tooltip
    Junge Hörer, wenig Reichweite - Top-10-Programme nach Durchschnittsalter

    Jugend liebt Masse - Top-10-Programme 14-29-Jahre
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Galaxy sucht Halt

    Privates Jugendradio funkt bisher unter Ausschluss der Öffentlichkeit, könnte aber bald einige UKW-Stützfrequenzen erhalten.

    Beim Thema Jugend ziehen Bayerns Privatradiomacher an einem Strang. Am 15. Januar schickten sie in einer konzertierten Aktion den Sender Galaxy auf den Äther, der die 14- bis 24-Jährigen im Freistaat begeistern soll. Die Betreibergesellschaft Digitaler Ru

    [5968 Zeichen] Tooltip
    Hörfunk-Tagesreichweiten in Bayern

    Lokalfunk an Mehrfrequenzstandorten

    Lokalfunk an Einfrequenzstandorten
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 080

    Report Jugendmarketing

    Radio sucht Codes

    Der Musikgeschmack junger Hörer ändert sich schnell und variiert je nach Alter. Das macht Sendern und Vermarktern zu schaffen.

    Es ist noch nicht lange her, da wurden Jugendradios als Innovation und strategische Notwendigkeit gefeiert. Den Nachwuchs ans Radio zu binden, galt unter Marketing- und Programmleuten als Aufgabe der Zukunft. Schließlich sollte es dem Medium nicht so erge

    [7688 Zeichen] Tooltip
    Angebote für junge Ohren
    € 5,75