Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Sterne in Not

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Horst Rahe zieht die Zügel straffer. Seine Hotels – unter anderem A-Rosa und Neptun – liefen bisher nicht schlecht. Aber Rahe trennte sich von seinem Geschäftsführer Frank Nagel und legt die Messlatte für den Erfolg nun um einiges höher. 71 Prozent A

    [1318 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Horst Rahe, Chef Deutsche Seereederei mit den Hotelmarken Arosa und A-Ja

    Sterne sind nicht so wichtig

    Mit einem ehrgeizigen Programm will Horst Rahe (74) seine Hotels deutlich profitabler machen. Der Unternehmer über das neue Arosa-Konzept und seine Pläne mit A-Ja, Neptun und Co.

    [7033 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 2

    Das Thema

    DSR-Holding steigert Umsatz

    ROSTOCK. Eine positive Bilanz für 2013 zieht die DSR Hotel Holding mit Marken wie Arosa und A-ja und Hotels wie dem Henri in Hamburg und dem Neptun in Warnemünde. Demnach stieg der Umsatz im Vergleich zu 2012 um 8,7 Prozent auf 104,5 Mio. Euro, das E

    [742 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfin

    [6236 Zeichen] € 5,75