Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    Apéritif als Aufhänger

    Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

    Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

    [4246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

    Industrie

    Coke eröffnet in Europa neue Front

    Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

    Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Hiestand mit neuem Partner

    Frankfurt, 17. Juli. Der Schweizer TK-Backwaren-Spezialist Hiestand hat eine engere Kooperation mit der irischen Nahrungsmittelgruppe IAWS plc., Dublin, beschlossen. Vereinbart wurde, dass IAWS insgesamt 22 Prozent des Aktienkapitals an der A. Hiestand Ho

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 053

    People Business

    UNTERNEHMEN Carola Graf ist mit sofortiger Wirkung als Marketing Coordinator Central Europe bei Mexx tätig. Die Fachfrau für Kommunikation ist für die Koordination der Marketingmaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie ber

    [20184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 102

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Vogt ist mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied des Münchner Unternehmens für Veranstaltungs-Ticketing CTS Eventim bestellt worden. Der 35-Jährige ist in dieser Funktion für den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortlich, der

    [17853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 072

    Report Sponsoring

    Edles Wasser verlangt nach sauberem Sport

    Die französische Traditionsmarke Perrier hat schon in den 30er Jahren die Tour de France begleitet. Seit 1997 fährt Jan Ullrich für Vittel. HORIZONT befragte Prof. Dr. Hans-Dieter Kalscheuer, Vorstand der Perrier Vittel S.A., Mitglied der Groupe Nest

    HORIZONT: Die Marken Perrier und Vittel besitzen eine große Tradition im Sponsoring. Was macht das Kommunikationsinstrument Sponsoring so unverzichtbar? Hans-Dieter Kalscheuer: Sponsoring erzeugt eine große psychologische Nähe zum Konsumenten. Werbung d

    [13213 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    PACK-NEWS

    Die Nordenia International AG, Münster, hat ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 24 Prozent auf 770 Mio. DM erhöht. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit stieg im gleichen Zeitraum um 53 Prozent auf 14 Mio. DM. Die deutlich überproportionale Ste

    [3380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Werbekampf der Länder

    DZT läßt pitchen / Maison de la France startet neue Kampagne für das Reiseziel Frankreich

    BERLIN Während die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) die Attraktivität des Reisestandorts Deutschland mit kulturellen Eventmarketingmaßnahmen stärken will, richtet Maison de la France eine neue Anzeigenkampagne an Kurz- und Jahresurlauber. Deutschla

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 247

    Industrie

    Revert: Entwicklung neuer Produkte steht im Vordergrund

    Schwerpunkt ist der Export

    mv Frankfurt - Seit fünfzig Jahren stellt der spanische Hersteller Manuel Revert y Cia., S.A., von Haus- und Heimtextilien her. Das Familienunternehmen legte von Anbeginn den Schwerpunkt auf die Erschließung ausländischer Exportmärkte. Traditionell hat si

    [2807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 051

    Mode/Stoffe

    Franzosen auf der Interstoff: Mäßige Ergebnisse

    Zu spät für's große Geschäft

    as/fi Frankfurt - Erst am zweiten Messetag zeigte sich für einige französische Aussteller die Interstoff positiver. Aber im Schnitt brachte die Messe für die meisten nur ein sehr mäßiges Ergebnis. Man profitierte von arabischen Kunden, die wegen des Ram

    [5147 Zeichen] € 5,75