Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

KEF bremst Erhöhung der Gebühren aus

Die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten will die Gebühren für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk nicht in dem von ARD und ZDF geforderten Maße erhöhen. Statt einer Erhöhung um monatlich 1,44 Euro soll eine Anhebung um 93 Ce

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 010

Aktuell

Bild-Zeitung macht mobil

Boulevardblatt bringt Prepaid-Karte und Mobilportal

Mit einer Kampagne in Print, TV, online und auf Citylights wirbt die Springer-Zeitung "Bild" für ihr Mobilfunkangebot: Diese Woche startet der Verkauf der Prepaid-SIM-Karte "Bildmobil", die in über 11000 Pressefachgeschäften für 9,95 Euro erhältlich ist.

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 006

Aktuell

Handy wird Allround-Begleiter

Typologie der Wünsche: Neue Ausgabe erscheint mit aktuellerem Datensatz und setzt Schwerpunkt bei Mobilität

Das Mobiltelefon gewinnt im Leben der Deutschen massiv an Bedeutung. Wie die aktuelle Ausgabe der Typologie der Wünsche (TdW) ermittelt, wird das Handy inzwischen nicht nur zum Telefonieren und zum Versenden von SMS (85 Prozent), sondern auch zum Fotogra

[3566 Zeichen] Tooltip
Fußball beliebtestes Event - Die meistgesehenen Sportveranstaltungen in Deutschland - Angaben in Prozent

Web-Videos kommen an - Aktivitäten im Internet

Handy: Mehr als nur Telefon - Nutzung der erweiterten Funktionen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 006

Aktuell

Hörzu erhöht Promifaktor

Goldene Kamera mit erweiterer Jury und neuem Konzept

Der vom Springer-Programmie "Hörzu" verliehene Award "Goldene Kamera" wird überarbeitet. In der Jury sitzen diesmal neben dem Vorsitzenden, "Hörzu"-Chefredakteur Thomas Garms, sowie fünf weiteren Vertretern der Redaktion auch fünf Prominente: Regisseur D

[1662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

Prass auf gelben Riesen

Zeitungsverlage starten Kampagne gegen Post

Ordentlich auf die Mütze bekommt es Franz Müntefering in einer Anzeigenkampagne der "Initiative Deutscher Zeitungen". Die Verlage kritisieren, Müntefering wolle mit überhöhten Mindestlöhnen für Briefzusteller lediglich sein politisches Profil schärfen un

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 004

Aktuell

Youtube expandiert global

Videoportal startet regionale Portale in acht Ländern

Die Google-Tochter Youtube startet in dieser Woche mit eigenen Länder-Ausgaben in Frankreich, Irland, Brasilien, Italien, Japan, den Niederlanden, Spanien und Großbritannien. "Mit diesem Schritt will Youtube für ein internationaleres Publikum besser zugä

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 004

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Deutschlands nächster Quotenhit

Zweite Staffel der Show Germany's next Topmodel kommt bei Kunden und Zuschauern an / Crossmediale Verwertung über Internet und Handy

Ob er selbst in Highheels über den Catwalk stolziert oder den Jungmodellen mehr Ausdruck abverlangt ("Ich will Drama sehen!") - Laufstegtrainer Bruce ist mittlerweile Kult. Nicht zuletzt dank der Eigenheiten von Topmodel und Moderatorin Heidi Klum sowie

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Pssst lässt das Publikum ziemlich kalt

Gastgeber Harald Schmidt sorgt für großes Presse-Echo / Revival der Rateshow aus den 90ern kann die Zuschauer bisher nicht überzeugen

Ist er ein Kunstfurzer? - Wer sich mit so tiefgreifenden Fragen beschäftigen will, kann das seit vergangener Woche im Vorabend-Programm der ARD tun. In der werktäglich ausgestrahlten Sendung "Pssst" versuchen Prominente, unter der Regie von Harald Schmid

[3175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

Aktuell

Big Brother bringt Quote

Siebte Staffel der Reality-Soap liegt weit über Senderschnitt

Die Pause seit dem Ende der letzten Staffel von "Big Brother" vor knapp einem Jahr war offenbar lang genug, das Zuschauerinteresse ist wieder geweckt. Die Auftaktsendung der siebsten Staffel der Reality-Show haben 1,5 Millionen 14- bis 49-Jährige gesehen

[1546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 004

Aktuell

Die Deutschen surfen zu Hause

Internet Facts: Die aktuelle Ausgabe der Reichweitenstudie bestätigt Marktführerschaft von T-Online

Mit 14,2 Millionen Unique Usern bleibt das Internetangebot von T-Online die am stärksten genutzte Website. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in der neuen Ausgabe der Internet Facts 2005-IV ermittelt, kommt die Site von Web.de mit 11,2 M

[2967 Zeichen] Tooltip
Interactive Media bleibt vorn - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter
€ 5,75

 
weiter