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TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 050

Business Industrie

Das Potenzial des Schweizer Erbes

Die Wäschemarke Hanro geht im Jubiläumsjahr auf Weltreise

Das Archiv im Schweizer Liestal wurde geplündert und reist nun um die Welt. Saks in den USA räumt Schaufenster frei, um exklusiv Kreationen aus der frühen Zeit des Premium-Wäsche-Labels Hanro Switzerland zu zeigen. Harrods, der international beste Kunde,

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 045

Business Industrie

MARKETING

Hilfiger Denim Für die Frühjahrskampagne hat Hilfiger Denim die Band The Virgins als Testimonials verpflichtet. Die drei Bandmitglieder präsentieren in der Kampagne, die seit März läuft, die Frühjahrskollektion. Gleichzeitig unterstützt Hilfiger Denim d

[2263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 047

Business Industrie

IN KÜRZE

Kaviar Gauche Das Berliner Designerlabel Kaviar Gauche hat auf der Website www.kaviargauche.com einen Online-Shop für Accessoires gestartet. Im Shop werden zehn Taschen-Modelle verkauft, darunter Klassiker, aber auch Teile aus der aktuellen Kollektion.

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

Business Industrie

Evolution in der Nische

Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 052

Business Industrie

Skiny Black für die erwachsene Kundschaft

Skiny, die junge Wäschemarke der österreichischen Huber Holding, startet zum Liefertermin Oktober mit einem neuen Label: Skiny Black. "Wir möchten mit unseren Kunden wachsen und lancieren deshalb eine neue Prestigemarke für gehobene Ansprüche", sagt Skin

[553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 038

Business Industrie

Huber handelt

Der österreichische Wäsche-Spezialist wächst, setzt auf die Expansion mit eigenen Läden und feiert 100-jähriges Bestehen

2008 ist für die österreichische Huber Holding AG, Götzis, ein wichtiges Jahr. Die konzerneigene Wäschemarke Huber feiert ihr 100-jähriges Bestehen. Seit nunmehr fünf Jahren sei auch der Turnaround geschafft, "seit 2003 arbeitet die gesamte Gruppe wieder

[3624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 041

Business Industrie

Sariana von Konsortium übernommen

Standort Hainersdorf soll erhalten bleiben; Mitarbeiter werden übernommen

Der österreichische Wäschehersteller Sariana ist von der Steirischen Umstrukturierungsgesellschaft (STUG) an ein Käuferkonsortium verkauft worden. Damit hat die STUG ihren Teil des Sanierungsprozesses abgeschlossen. Käufer sind die Private Equity-Gesells

[1257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 044

Business Industrie

Mehr Mode und mehr Til

Der Wäschekonzern Huber stellt sich mit seinen Marken Huber, Hanro und Skiny internationaler auf

Die österreichsche Huber Holding AG in Götzis ist ein Wäschekonzern mit Tradition. Und dennoch für Überraschungen gut. Neben den drei Marken Huber, Hanro und Skiny fertigt Huber jetzt Oberbekleidung für den britischen Filialisten Marks&Spencer. Lager, Au

[4268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 048

Business Industrie

Huber im Plus mit Wäsche

Kräftiges Umsatzplus und Produktionsausbau bei Stoffen

Nach Jahren der Umstrukturierung kann der Wäschekonzern Huber International AG im österreichischen Götzis jetzt die Früchte ernten. Das Geschäftsjahr 2006 (30.9.) wurde mit 96,4 Mill. Euro Umsatz (88 Mill. Euro) abgeschlossen. Bereinigt um den Wegfall

[1777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 041

Business Industrie

Skiny will Herrenkollektion voranbringen

Die zur Huber Holding AG, Götzis, gehörende Skiny Bodywear GmbH will ihre Herrenkollektion voranbringen. Sie steuerte 2005 ein Viertel zum Gesamtumsatz von 31 Mill. Euro (minus 3%) bei. Für 2006 wird wieder ein Umsatzplus erwartet. Als Testimonial wurde

[612 Zeichen] € 5,75

 
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