Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 40,41,42

Journal

Soja: Ein weites Feld

Soja ist eine ausgezeichnete Proteinquelle und für die Ernährung von Mensch und Tier bestens geeignet. Dennoch muss die Bohne viel Kritik einstecken: Die Gründe: Gentechnik und gerodete Regenwälder. Deshalb suchen Handel und Hersteller in Europa verstärkt nach Alternativen. Und die gibt es. Martin Ott

[10392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 036

Marketing

WM-Warm-up

Sehenswert: In seiner Frühjahrskampagne wagt der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi die große Ansage. Die Kampagne mit dem Slogan „Mach's einfach“ mit Obi spielt nicht nur gekonnt mit dem WM-Thema, in dem ein Heimwerker in einem Stadion von den Masse

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 36

Marketing

WM-Warm-up

Sehenswert: In seiner Frühjahrskampagne wagt der Wermelskirchener Baumarktbetreiber Obi die große Ansage. Die Kampagne mit dem Slogan „Mach's einfach“ mit Obi spielt nicht nur gekonnt mit dem WM-Thema, in dem ein Heimwerker in einem Stadion von den M

[4554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 055

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Für eine bessere Welt

Generationenvertrag

Das Familienunternehmen Wiesenhof fühlt sich der Tradition verpflichtet. Die bäuerliche Idylle in der Massentierhaltung ist lange passé. Doch die Niedersachsen arbeiten hart daran, die gesamte Wertschöpfungskette nachhaltig zu gestalten. Andrea Wesse

Halbe Sachen sind nicht sein Ding. Peter Wesjohann erledigt alle Dinge lieber gründlich. Bestes Beispiel: Europas größter Geflügelvermarkter verwertet die produzierten Tiere komplett, bis zur letzten Feder. Ohnehin ist Wiesenhof bei innovativen Konzepten

[6094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 041

Journal Sortimente Fleisch/Wurst/Geflügel

Frische Ware für heiße Zeiten

Grillfreunde in ganz Europa können sich dank einer neuen Vermarktungsnorm jetzt sicher sein, dass nur noch frisches Geflügelfleisch auf dem Rost landet. Zu den befürchteten Warenengpässen ist es bislang nicht gekommen. Dieter Heimig

Chicken Wings, Hähnchenspieße und andere Produkte des beliebten Federviehs zählen auf jeder Grillparty zu den Rennern. Und seit diesem Sommer kommen die auch garantiert frisch auf den Rost. Der EU-Agrar-Rat hat im vergangenen Oktober Änderungen der Verma

[6867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 014

Rückblick Frischware

Geflügelbranche konsolidiert sich

Frankfurt. Die deutschen Geflügelfleischvermarkter können sich über einen anhaltenden Boom beim Absatz freuen. Keine Freude herrscht hingegen über die Preisentwicklung: die Discounter senken im Februar die Preise und erhöhen sie bis zum Jahresende nicht

[1485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 051

Branchen-Forum

Subventionierte Unvernunft

Förderung von Bioenergie gerät zwischen die Fronten - Heinz Lohmann Stiftung wagt den Blick in die Zukunft

Hamburg. Der Agrarpreis-Boom ist noch nicht vorüber und die Subventionierung nachwachsender Rohstoffe trägt ihren Teil dazu bei. So lautet das Fazit des Ernährungssymposiums der PHW-Gruppe. "Frisst die Energie die Nahrung?"- Schon der Titel des 7. Ernähr

[3634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 057

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Mehr Profil mit Frische und Feinkost

Intermopro, Intercool und Intermeat geben konzentrierten internationalen Angebotsüberblick - Premiere für Sonderschau "Bio"

Düsseldorf. Über 950 Aussteller aus aller Welt präsentieren ab Sonntag, den 28. September, in den Düsseldorfer Messehallen auf rund 40000 qm Nettofläche ihr Angebot dem internationalen Fachpublikum. Bei allen drei Spezialmessen sind Top-Namen der Branche

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 046

Länderreport Niedersachsen

Geflügelfleisch "ohne Gentechnik"

Wiesenhof bleibt kompromisslos und setzt auf klare Auszeichnung

Visbek-Rechterfeld. Als eines der ersten Unternehmen beabsichtigt Wiesenhof, Deutschlands Geflügelmarke Nr. 1, seine Produktsortimente mit dem Label "Ohne Gentechnik" auszuzeichnen. Das Unternehmen gilt als Vorreiter in der Nahrungsmittelbranche in punkt

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 066

Service Schwerpunkt Anuga

Wellnesstrend passt gut zu Wurst

Anuga Meat wächst weiter - Verfügbare Ausstellungsfläche bereits seit Juni komplett belegt

Köln, 4. Oktober. Die Anuga Meat stößt in diesem Jahr auf noch größere Resonanz als im Jahr 2005. Schon im Juni war die zur Verfügung stehende Ausstellungsfläche komplett belegt. Rund 800 Anbieter aus 40 Ländern stellen ihre neuen Produkte und Konzepte i

[6473 Zeichen] € 5,75

 
weiter