Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Iberostar will nach Deutschland

    Strategie Bis 2022 will die spanische Gruppe 700 Millionen Euro in Hotels in Europa und Amerika investieren. Wunschstandort für ein Stadthotel ist Berlin.

    Palma/Mallorca. Die Iberostar Group stellte auf der ITB in Berlin vor Kurzem die künftige Strategie der Iberostar Hotels & Resorts vor. Dabei setzt das Unternehmen auf die drei Säulen Stadthotels, Strandhotels und Hotels mit Geschichte (Heritage Hote

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Neue Marke bei Iberostar Die spanische Hotelgruppe Iberostar wird im Rahmen einer strategischen Neupositionierung die Marke Heritage einführen. Dazu gehören dann geschichtsträchtige Stadt- und Strandhotels, die in Zukunft jeweils als eigene Gruppe

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 02.04.2016 Seite 11

    Hotellerie

    IBB mag kleinere Städte als Standorte

    Markenhotellerie In Spanien, Polen und Deutschland ist die Hotelgruppe aktiv. Geschäftsführer Vladimir Saal kündigt für die nächsten Jahre einen ehrgeizigen Wachstumskurs an, gern auch durch Zukäufe.

    Stuttgart. Es sind die kleineren Standorte, auf denen Vladimir Saals Augenmerk liegt. Der Geschäftsführer der Hotelgruppe IBB Collection fühlt sich und seine Häuser dort gut aufgehoben, die IBB-Philosophie sei in soliden B- und C-Lagen am besten zu e

    [5752 Zeichen] € 5,75