Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 10

Industrie

Unilever drückt bei Portfolio-Umbau aufs Tempo

Konzern stößt kleinere Beauty-Marken ab – Arbeitnehmervertreter kritisieren mangelnde Einbindung

Der US-Finanzinvestor Yellow Wood Partners soll die Unilever-Sparte Elida mit verschiedenen Beauty-Marken übernehmen. Damit setzt der Konzern seine Konzentration auf wenige Marken fort.

[2123 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 62

Industrie

Frischli kommt bei Theo Müller zum Zug

Frischli hat sich mit der Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) auf den Kauf von deren Food-Service Marke „Gastro“ und eine Überleitung des dazugehörigen Geschäftes mit Produkten der weißen Linie geeinigt. Die Übernahme steht noch unter dem Vorbehalt

[1373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 12

Industrie

Henkel erwägt Verkauf kleiner Reinigermarken

Düsseldorfer wollen sich offenbar von Dato und Sofix trennen – Konzern hat sein Markenportfolio schon deutlich verkleinert

Düsseldorf. Der Persil-Hersteller Henkel bietet nach LZ-Informationen mehrere kleine Reinigermarken zum Verkauf an. Die Düsseldorfer haben ihr Markenportfolio in den vergangenen Jahren bereits deutlich verkleinert.

[2866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 20

Industrie

„Wir haben nichts gegen Discounter“

Herr Oetker, Übernahmen im Wert von Abermilliarden sind keine Seltenheit. Ihr Unternehmen ist sogar besonders finanzkräftig, spielt da aber nie mit. Sind Sie vielleicht ein bisschen zu vorsichtig? Wir sind nicht zu vorsichtig, aber zurückhaltend. Un

[7467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

Industrie

Wieder eine Schrumpfkur bei Procter & Gamble

Deutsche Tochtergesellschaft muss kräftig mit anpacken – Noch rätselt das Management über betroffene Marken

Schwalbach/Cincinnati. Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat mit seiner Ankündigung, über die Hälfte der Marken aus dem Portfolio zu streichen, auch in der Deutschland-Zentrale für Überraschung gesorgt. Bis Ende 2015 dürfte der Konzern bei der Umsetzung dieses Projektes sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 14

Industrie

Wieder eine Schrumpfkur bei Procter & Gamble

Deutsche Tochtergesellschaft muss kräftig mit anpacken – Noch rätselt das Management über betroffene Marken

Schwalbach/Cincinnati. Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat mit seiner Ankündigung, über die Hälfte der Marken aus dem Portfolio zu streichen, auch in der Deutschland-Zentrale für Überraschung gesorgt. Bis Ende 2015 dürfte der Konzern bei der Umsetzung dieses Projektes sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 17

Industrie

Bifi doch zum Verkauf

Unilever-Konzern will „lokales Juwel“ bis Jahresende loswerden

Hamburg. Unilever verhandelt über den Verkauf seiner Snackmarke Bifi. Der Konzern will sich stärker auf die großen internationalen Marken konzentrieren. Neben der Marke geht es um die Fabrik im fränkischen Schafft mit 440 Mitarbeitern.

[2769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 017

Industrie

Bifi doch zum Verkauf

Unilever-Konzern will „lokales Juwel“ bis Jahresende loswerden

Hamburg. Unilever verhandelt über den Verkauf seiner Snackmarke Bifi. Der Konzern will sich stärker auf die großen internationalen Marken konzentrieren. Neben der Marke geht es um die Fabrik im fränkischen Schafft mit 440 Mitarbeitern.

[2769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 012

Industrie

Henkel-Chef kommt nicht zur Ruhe

Spekulationen über Rorsteds Wechsel reißen nicht ab – Ehrgeizige Ziele bekräftigt – Portfolio-Straffung

Düsseldorf. Die Schlagzeilen über einen möglichen Wechsel von Henkel-CEO Kasper Rorsted an die Spitze eines anderen namhaften Industriekonzerns reißen nicht ab. Der Chef des Düsseldorfer Konsumgüterriesen kommentiert dies nicht und verweist stattdessen beflissentlich auf seine ehrgeizige Wachstumsstrategie.

[4078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 12

Industrie

Henkel-Chef kommt nicht zur Ruhe

Spekulationen über Rorsteds Wechsel reißen nicht ab – Ehrgeizige Ziele bekräftigt – Portfolio-Straffung

Düsseldorf. Die Schlagzeilen über einen möglichen Wechsel von Henkel-CEO Kasper Rorsted an die Spitze eines anderen namhaften Industriekonzerns reißen nicht ab. Der Chef des Düsseldorfer Konsumgüterriesen kommentiert dies nicht und verweist stattdessen beflissentlich auf seine ehrgeizige Wachstumsstrategie.

[4078 Zeichen] € 5,75

 
weiter