Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 68

Köpfe

Mister Marketing

Philip Rooke will die Online-Merchandising-Plattform Spreadshirt jetzt im breiten Markt bekannt machen

Er nennt es seine stille Testphase. Acht Monate lang konnte er im Untergrund arbeiten, das Unternehmen analysieren und restrukturieren. Still und leise. Acht Monate lang, seit Jana Eggers im September Spreadshirt verlassen hatte, war Philip Rooke neb

[4325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 028

Business

Berlin 2.0

Die Hauptstadt ist "the Place to be" für die Modebranche - auch für Start-ups. Viele virtuelle Shops haben ihre reale Heimat hier.

Ist das Internet der Vertriebsweg der Zukunft? Während die großen Kaufhäuser schließen, eröffnet ein Online-Store nach dem anderen. Vor allem in der Hauptstadt. In Berlin sind allein in diesem Jahr fünf innovative neue Mode-Plattformen gestartet. Sie he

[7839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 029

Business Handel

10 Mill. Euro-Spritze für Spreadshirt

Kennet Partners steigt bei Online-Plattform als Investor ein

Die internationale Beteiligungsgesellschaft Kennet Partners mit Hauptsitz steigt mit 10Mill. Euro bei der Online-Merchandising-Plattform Spreadshirt sprd.net AG, Leipzig, ein. Spreadshirt will die Finanzierung für weiteres Wachstum nutzen. "Spreadshirt

[1547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 060

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Innovationen: Die Zukunft hat längst begonnen

13 Jahre Krise haben den Textileinzelhandel geprägt. Der Kostendruck hat kreative Prozesse blockiert. Jetzt ist wieder Raum für neue Ideen. Neue Produkte, neue Technologien, neue Vertriebskonzepte werden den Markt verändern. Von Jana Kern.

Daunenjacken mit integriertem iPod und Lautsprechern, Umhängetaschen mit Solarzellen und Turnschuhe, die den Kalorienverbrauch messen - Mode und Technik wachsen immer mehr zusammen. Funktionsbekleidung ist nicht nur ein Thema für Freaks, sondern auch die

[6744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 080

Köpfe & Karriere

Die Chefin der Shirts

Die Amerikanerin Jana Eggers ist seit 1. August CEO des sächsischen Online-Merchandising-Spezialisten Spreadshirt

Sie kann sich gar nicht mehr erinnern, wann sie das letzte Mal Kleidung in einem "echten" Laden gekauft hat. Jana Eggers ist seit Jahren online. Morgens gegen fünf schaltet sie zuerst ihren Computer an, abends gegen zwölf checkt sie als letztes ihre Mail

[3799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 014

Leute

Eggers folgt auf Gadowski

Der Gründer von Spreadshirt tritt als CEO ab

Lukasz Gadowski räumt seinen Posten als CEO bei Spreadshirt. Nachfolgerin wird Jana Eggers. Gadowski, Gründer des Vorzeige-Unternehmens im Web 2.0, ist ab August in Leipzig aber weiter als Vorstandsmitglied an Bord. Eggers agierte bislang als US-Chefin d

[1223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 036

Business Handel

Der T-Shirt-Millionär

Spreadshirt ist im Internet der größte Anbieter von bedruckten Merchandising-Artikeln. Mit dem Fokus auf Textilien.

An was denken Sie, wenn Sie an Bücher im Internet denken? An Amazon. Suchen im Internet? Google. Und T-Shirts im Internet? Da will Lukasz Gadowski irgendwann Spreadshirt hören. Das ist seine Vision. Mit dieser Vision hat der Gründer des boomenden Online-

[9395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 035

Business Handel

Spreadshirt kauft ein

Der Online-Merchandising-Spezialist Spreadshirt, Leipzig, hat den französischen Website-Betreiber La Fraise übernommen, der auf T-Shirt-Design-Wettbewerbe spezialisiert ist. "Mit der Akquise wollen wir unsere Position auf dem französischen Markt stärken"

[631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 031

Business Handel

Venture Capital für Spreadshirt

Finanzmittel sollen vor allem Auslandsaktivitäten zu Gute kommen

Der Online-Merchandising-Spezialist Spreadshirt, Leipzig, hat den in London und im Silicon Valley ansässigen Risikokapital-Spezialisten Valley Accel Partners am Unternehmen beteiligt. Spreadshirt gehört damit zu einem der ersten europäischen Unternehmen

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Social Commerce bietet noch Chancen

Web 2.0 verändert elektronischen Handel / Angebot und Nachfrage zunehmend fragmentiert / Deutschland erst am Anfang der Entwicklung

Mit der wachsenden Interaktion des World Wide Web durch Communities und Blogs drängt auch eine neue Generation von Online-Händlern ins Netz. Statt zentraler Plattformen professioneller E-Commerce-Firmen etablieren sich verstärkt private Internet-Seiten,

[4055 Zeichen] € 5,75

 
weiter