Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 026

    Business Handel

    Das Geheimnis der Familie Mulliez

    Kaum eine andere europäische Handels-Dynastie ist so mächtig und so verschwiegen wie die Mulliez. Das Imperium der Familie steht für einen Jahresumsatz von 52 Mrd. Euro. Ein neues Buch versucht, die weit verzweigte Geschichte des Clans zu entflechten

    Viele kennen die Handelskonzepte Décathlon, Pimkie, Orsay, Xanaka, Phildar, Cannelle, Kiabi, Jules und Brice. Zumindest vom Hörensagen. Wer reist, ist sicherlich nicht nur in Frankreich schon an einem der riesigen SB-Warenhäuser Auchan, der Bau- und Elek

    [9405 Zeichen] Tooltip
    14,3 MRD. EURO UMSATZ MIT MODE - Die Textilien führenden Firmen der Mulliez-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 012

    News

    Pimkie, Orsay: Neue Märkte, neue Strukturen

    Filialkonzepte der französischen Familie Mulliez planen weitere Expansion

    Der Young Fashion-Filialist Pimkie, Willstätt, hat die Zahl seiner Filialen in Deutschland im Geschäftsjahr 2004/05 (28.2.) erneut erhöht. Nach insgesamt acht Neueröffnungen und fünf Schließungen verfügte das zum Portfolio der französischen Mulliez-Famil

    [2747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

    News

    Xanaka: Neues Filialkonzept von Framode

    Der Pimkie-Betreiber nimmt nun auch die Frauen ab 25 ins Visier

    Die zur französischen Mulliez-Gruppe gehörende Framode GmbH mit Sitz im badischen Willstätt, die in Deutschland 120 Pimkie-Filialen betreibt, ist in Stuttgart mit einem neuen Filialkonzept gestartet: Xanaka. Damit will Framode die Frauen ab 25 Jahren erre

    [1987 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 047

    Business Handel

    Pimkie setzt auf Orange

    Framode GmbH betreibt 121 Filialen in Deutschland und Österreich

    Für 115 Pimkie-Führungskräfte bot dieser winterliche Sonntag ein besonderes Ereignis: In Stuttgart enthüllte die Willstätter Unternehmensleitung die erste Pimkie-Filiale im neuen Design. Das markanteste Element der hellen Einrichtung ist die allgegenwär

    [5244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 032

    Handel

    Frankreich: Die milliardenschwere Mulliez-Familie ist ein Machtfaktor im französischen Handel

    Alles Mulliez oder was?

    go Paris - Innerhalb von 30 Jahren hat sich die Mulliez-Gruppe zu einem Handelsimperium entwickelt, das Frankreichs Grenzen weit überschreitet: Die Hypermärkte Auchan und die Filial-Konzepte Pimkie, Orsay, Decathlon, 3Suisses, Phildar und Kiabi gehören da

    [6062 Zeichen] € 5,75