Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Vermarktung Radioanbieter verzeichnet Umsatzplus

    RMS meldet guten Jahresstart

    Frankfurt / Mit einer Umsatzssteigerung um 10 Prozent hat der private Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) im Januar einen guten Start ins Jahr 2003 hingelegt. Die Gattung Funk verzeichnete insgesamt ein Plus um 6,1 Prozent. Die ARD-Werbung, di

    [1330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 014

    Leute

    Maggi Gustav Höbart geht in den Ruhestand

    Neuer Suppenchef für Maggi

    Frankfurt / Nach rund 20 Jahren Tätigkeit für die Lebensmittelmarke Maggi als Geschäftsführer Marketing verlässt Gustav Höbart das Unternehmen. Der 63-Jährige hatte Ende der 50er Jahre bei Nestlé in Österreich diverse Marketing- und Verkaufsfunktionen inn

    [1190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 067

    Personality Personalien

    Klaus Schriever , 48, der ehemalige Leiter der Messe- und Ausstellungsabteilung der Debis Marketing Services GmbH, Frankfurt, ist in die Geschäftsführung der Messe Frankfurt Service GmbH (MFS) eingetreten. Er übernimmt damit - neben Eike Markau, dem Vorsi

    [8265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 110

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Babylonische Vielfalt in deutschen Landen

    Gastarbeiterpresse mit Auflagensteigerungen / Unternehmen erkennen enorme Kaufkraft / Türkische Blätter sind Marktführer / Neue Zielgruppenkonzepte

    Der Grossisten-Bundesverband führt zur Zeit 56 regelmäßig erscheinende Zeitungen und Zeitschriften unter der Bezeichnung "Gastarbeiterpresse". Ihren Untergang haben Marktbeobachter mit jeder neuen Ausländergeneration prophezeit. Trotzdem konnten sich die

    [15155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

    [11001 Zeichen] € 5,75