Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 014

Industrie

Anstoß für Lambertz

Guter Saisonstart - Abhängigkeit von Lebkuchen wird reduziert

Frankfurt, 20. September. Die Lambertz-Gruppe erwartet ein gutes Herbst- und Weihnachtsgeschäft, positioniert sich künftig aber auch stärker mit Sommerprodukten. Im Geschäftsjahr 2006/07 hat eine schwache Lebkuchensaison die Umsatzentwicklung geschmälert

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 017

Industrie

Export stärkt Lambertz

Aachener zieht es in die USA - Verhaltenes Saisongeschäft 2006

Frankfurt, 25. Januar. Die zunehmende Nachfrage aus dem Ausland bescherte der Aachener Gebäckgruppe Lambertz 2006 leichte Umsatzsteigerungen. Im Inland setzten dem Unternehmen die Wetter-Kapriolen zu. Lediglich zum Jahresende zog das Saisongeschäft noch

[3175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 010

Industrie

Lambertz unter starkem Kostendruck

Schwache Rendite und kaum Investitionen im Aachener Stammhaus - Unternehmer will Personalaufwendungen deutlich reduzieren

Frankfurt, 21. Juli. Dem Unternehmer Dr. Hermann Bühlbecker weht ein eisiger Wind ins Gesicht: Bei den Kostenstrukturen droht er im Wettbewerb mit Bahlsen und Griesson-de Beukelaer ins Hintertreffen zu geraten. Zumindest ins Aachener Stammhaus flossen lä

[4967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 001

Seite 1

Säbelrasseln in der Lambertz-Gruppe

Frankfurt, 14. Juli. Lambertz-Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker will die Personalkosten senken. Um die Gewerkschaft NGG zu Gesprächen zu bewegen, ließ er in den Werken Rechenmodelle aushängen, nach denen die Verlagerung von 12000 t Produktionsvolumen nach P

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 017

Industrie

Lambertz hält den Saisonumsatz

Trotz schwachem Oktober noch das Vorjahresniveau erreicht

Frankfurt, 27. Januar. Die Aachener Lambertz-Gruppe, Nummer Eins im Geschäft mit Saisongebäcken in der Herbst- und Weihnachtszeit, konnte vor allem dank eines sehr guten Monats Dezember mit diesen Produkten das Umsatzniveau des Vorjahres erreichen. Das

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 020

Industrie

Lambertz strafft die Produktpalette

Qualitatives Wachstum avisiert - Rationalisierung der Abläufe - leichtes Umsatzwachstum

Frankfurt, 23. September. Die Gebäckgruppe Lambertz will im kommenden Geschäftsjahr vor allem in die Sortimentsarbeit investieren. Auch die internen Prozesse sollen überarbeitet und optimiert werden, kündigte die Aachener Zentrale an. Im vergangenen Gesch

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 014

Industrie

Lambertz-Wachstum leicht gebremst

Trotz Stagnation im Saisongeschäft kann Aachener Gebäckhersteller 2003 noch zulegen

Frankfurt, 29. Januar. Die verhaltene Entwicklung im Saisongeschäft zum Jahresende 2003 hat zwar die gute Entwicklung der Aachener Lambertz-Gruppe gedämpft, doch trotzdem konnte das Unternehmen weit überproportional zum Wettbewerb zulegen. Dr. Hermann B

[2890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 014

Industrie

Lambertz meldet kräftiges Plus

Aachener Gruppe mit Umsatzsteigerung von knapp 10 Prozent

Frankfurt, 25. September. Die Aachener Gebäckgruppe Lambertz hofft, trotz des hitzebedingt schwierigen Geschäfts im vergangenen Sommer an die erfolgreiche Entwicklung des abgelaufenen Geschäftsjahres anknüpfen zu können: Erstmals sei der Sprung über die U

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 075

Service Ereignisse

AUSZEICHNUNGEN

Hermann Bühlbecker

Frankfurt, 24. Oktober. Im Rahmen einer feierlichen Gala in der Alten Oper in Frankfurt wurde am Mittwoch dieser Woche der "Entrepreneur des Jahres 2002" gewählt. Initiatoren dieser hochkarätigen Veranstaltung sind die Deutsche Bank, die Deutsche Börse, d

[1299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

Industrie

Lambertz ist mit seinem Sortiment gut aufgestellt

Aachener Gebäck-Hersteller erzielt trotz Konsumflaute zweistelliges Umsatzplus - Stärkung der Ganzjahres-Gebäcke zahlt sich aus

Frankfurt, 19. September. Die zunehmende Ausrichtung auf nicht-saisonale Ware beschert Lambertz Umsatzzuwächse auch im Exportgeschäft. Gestiegene Rohstoffpreise konnten die Aachener in diesem Jahr nicht weitergeben. Die Lambertz-Gruppe berichtet für das

[3568 Zeichen] Tooltip
Die Lambertz-Gruppe in Zahlen - Umsatzanteil der Unternehmen (Gesamt 378,8 Mio. EUR)
€ 5,75

 
weiter