Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 027

Journal

Auchans grüne Servicewüste

Der französische SB-Warenhausbetreiber versucht sich im Heimatland (erneut) an einem Discountkonzept für die Großfläche. Diesmal ist es ein schwerer Fall: Der einzige unprofitable Hypermarché soll mit 100 Prozent Selbstbedienung und Dauerniedrigpreis

Grün ist die Hoffnung. Auchans Hoffnung ist lindgrün, genauer gesagt, lindgrün mit ein bisschen Pink. Die Frühlingsfarbe soll einer langen Leidenszeit ein Ende bereiten und, mit der Eröffnung kurz vor Ostern, der Wiederauferstehung des Hypermarchés den W

[7366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

Fashion

Die Labels

Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

[13607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 009

Handel

Tchibo schließt Filialen in Holland

Frankfurt, 13. September. Der Hamburger Handels- und Kaffeekonzern Tchibo zieht sich aus dem niederländischen Markt zurück. Der Konzern beende sein Engagement nach einer dreijährigen Versuchsphase, sagte ein Sprecher des Unternehmens. Künftig wolle sich

[1450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 001

Seite 1

Aldi gibt den Takt vor

Investitionen in die Preise - Ambitionierte Auslandspläne

Frankfurt, 1. Februar. Discount-Marktführer Aldi baut seinen Vorsprung auf die Konkurrenz weiter aus. "Klar positiv" sei die Umsatzentwicklung im Geschäftsjahr 2006 gewesen, heißt es gewohnt zurückhaltend bei Aldi. Die Bilanz gelte gleichermaßen für den

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 022

Frischware

Lactalis steigt in Tschechien ein

Frankfurt, 18. Mai. Der französische Milchkonzern Lactalis SA, Laval, übernimmt in Tschechien Promil a.s., einer der größten Milchverarbeiter des Landes, mit rund 30 Mio. Euro Jahresumsatz und über 100 Mio. kg Milchaufkommen. Der neue Standort wird künft

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 034

IT und Logistik

Carrefour automatisiert

Elektronische Rechnungserfassung mit Ascent for Invoices

Frankfurt, 26. Januar. Das französiche Handelsunternehmen Carrefour ist dabei, die Rechnungsbearbeitung zu rationalisieren. Schrittweise soll konzernweit ein System zum Scannen von Papierrechnungen eingeführt werden. "Ascent for Invoices" ist nach Belgie

[1658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 027

IT und Logistik

Carrefour setzt auf Aldata Gold

Frankfurt, 12. Januar. Carrefour hat sich entschieden, das Warenwirtschaftssystem "Gold" von Aldata auch zur Steuerung seines SB-Warenhaus-Geschäfts in Frankreich zu nutzen. Die Module für automatisches Replenishment und eine Warenfluß-Steuerung just in

[1594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 012

Industrie

Zukunft von Bols wieder offen

Frankfurt, 15. Dezember. Nur etwa fünf Jahre im Besitz des französischen Getränkekonzerns Rémy Cointreau, beabsichtigt der Pariser Konzern, sich wieder von der Lucas Bols Brand Group im niederländischen Zoetenmeer zu trennen. Zum Verkauf steht auch der C

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 026

IT und Logistik

Carrefour will Aldata Gold

Frankfurt, 15. September. Der Handelskonzern Carrefour hat sich jetzt entschlossen, das Warenwirtschaftssystem Gold von Aldata in drei seiner vier Welt-Regionen einzusetzen. In der Konsequenz startet die weltweite Nummer zwei des LEH in 2007 den Roll-out

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 017

Industrie

Café Sati will das Deutschland-Geschäft ausbauen

Französischer Kaffee-Produzent investiert kräftig in die Modernisierung der Produktion

Frankfurt, 8. September. Mehr als 5 Mio. Euro hat der Straßburger Kaffee-Spezialist Café Sati S.A. in den vergangenen drei Jahren in die Produktion investiert. Damit, so die Franzosen, sei das Unternehmen aufgerückt in die Riege der "modernsten Röstereie

[2562 Zeichen] € 5,75

 
weiter