Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 22

    Hintergrund

    „Eine Art digitale Blase“

    El Cartel Media: Vermarktungschef Andreas Kösling über das unterschiedliche Maß, mit dem Kunden Umfelder in TV und Online bewerten

    RTL-2-Chef Andreas Bartl will neue Formate starten und damit auf dem Sender mehr Zielgruppen erreichen. Vertriebsdirektor Andreas Kösling erläutert in Horizont, was er sich davon in der Vermarktung erhofft, warum es nicht immer einfach ist, neue Formate im Werbemarkt zu starten und warum die Kunden mitunter auf dem digitalen Auge blind sind.

    [10739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Berliner WG pusht Quote

    RTL 2: Der Programmumbau hat Zuschauer gebracht / Nun fehlen noch die Werbeeuro

    Wenige Steine sind aufeinander geblieben während des zwei Jahre dauernden Umbaus, den Programmchef Holger Andersen bei RTL 2 vorgenommen hat. Nun ist der Kanal einer der am stringentesten programmierten im deutschen Fernsehen. Die Zuschauer honoriere

    [4558 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile gehen nach oben
    € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Berliner WG pusht Quote

    RTL 2: Der Programmumbau hat Zuschauer gebracht / Nun fehlen noch die Werbeeuro

    Wenige Steine sind aufeinander geblieben während des zwei Jahre dauernden Umbaus, den Programmchef Holger Andersen bei RTL 2 vorgenommen hat. Nun ist der Kanal einer der am stringentesten programmierten im deutschen Fernsehen. Die Zuschauer honorieren es

    [4558 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile gehen nach oben
    € 5,75