Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 4

    Handel

    Osteuropa

    Kaufland positioniert sich hochwertiger

    Bukarest. Kaufland hat in Moldawien und Rumänien ein neues SB-Warenhaus im gehobeneren Ladenformat eröffnet. Die neuen Märkte bieten mehr Frische und betonen auch Nachhaltigkeitsaspekte. Die Frischetheke im neuen Objekt in Bălți, Moldawien, ist 44 Me

    [540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 4

    Handel

    Penny krempelt Auslandsgeschäft um

    Rewe-Discounter testet neues Vertriebskonzept in Tschechien – Weitere Länder sollen folgen

    Köln. Rewe-Discounter Penny will auch sein Auslandsgeschäft auf Vordermann bringen. Die Handelsgruppe testet in Tschechien ein neues Vertriebskonzept für Osteuropa.

    [2250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 004

    Handel

    Penny krempelt Auslandsgeschäft um

    Rewe-Discounter testet neues Vertriebskonzept in Tschechien – Weitere Länder sollen folgen

    Köln. Rewe-Discounter Penny will auch sein Auslandsgeschäft auf Vordermann bringen. Die Handelsgruppe testet in Tschechien ein neues Vertriebskonzept für Osteuropa.

    [2250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 064

    Business Laden-Spezial

    Der Laden als Leinwand

    Während Ladenbau und Warenträger zunehmend hinter die Ware zurücktreten, werden Lichtinszenierung, Materialien und Objekte zur individuellen Gestaltung der Läden genutzt. Das werden auch die Aussteller auf der EuroConcept in den Hallen 10 bis 15 zeig

    Die Stimmung bei Storedesignern, Ladenbauern und Lichtanbietern ist gut. Unternehmen und Händler investieren wieder. Die Auftragsbücher der Ladeneinrichter sind voll. Die Mitglieder des Deutschen Ladenbauverbandes (DLV) in Würzburg berichten von einer st

    [8934 Zeichen] Tooltip
    KONSTANTE INVESTITIONEN - Wann wollen Sie investieren?

    STOREDESIGN GANZ VORNE - In welche Bereiche wollen Sie investieren? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 024

    Business

    Kleiderwechsel bei Palmers

    Der österreichische Wäschefilialist hat die Sortimente erneuert, den Ladenauftritt modernisiert und die grünen Kittel abgeschafft. Jetzt denkt das Palmers-Management wieder an Expansion: In Osteuropa, mit Shop-in-Shops und über Marken-Akquisitionen.

    Gut drei Jahre ist es her, dass die Palmers Textil AG in Wiener Neudorf von Finanzinvestoren übernommen wurde. Der ehemalige Schiesser-Chef Thomas Weber wurde damals eingesetzt, um die notwendige Neuausrichtung von Österreichs bekanntestem Wäscheunterneh

    [9092 Zeichen] Tooltip
    RESTRUKTURIERUNG GEHT WEITER - Jahresumsatz - Angaben in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 052

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Florierende Geschäfte mit Möbeln aus zweiter Hand

    Der Handel mit gebrauchten Ladeneinrichtungen nimmt zu - Größter Abnehmer ist Osteuropa

    Frankfurt, 10. Februar. Der Handel mit gebrauchten Ladeneinrichtungen wird auch künftig florieren. Allerdings müssen sich Anbieter wie Used Market und die Meinex Handels GmbH auf neue Märkte einstellen - vor allem außerhalb der Europäischen Union. Die m

    [3854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 073

    Länder Report Österreich

    Italienisches Flair im Supermarkt

    Assmann drängt auf den deutschen Markt - Aufbau eines gesamteuropäischen Netzwerks geplant

    Leibnitz, 14. Oktober. Seit Anfang dieses Jahres sucht Assmann Ladenbau Leibnitz den Markteinstieg in Westeuropa, genauer in Deutschland, Italien und der Schweiz. Seit über zehn Jahren setzt sich das Unternehmen für eine optimale Gestaltung des Interieurs

    [4326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 060

    Service Schwerpunkt Ladenbau

    Apos wächst mit seinen Kunden

    Tschechischer Ladenbauer produziert für Lidl und Kaufland

    Blansko, 1. Oktober. In kürzester Zeit ist in einer mährischen Kleinstadt aus einem kleineren Metall verarbeitenden Betrieb eine bedeutende Ladenbaufirma entstanden. Mit Apos Blansko - Gruppenumsatz 34 Mio. Euro - ist für die Hersteller von Kassentischen

    [3358 Zeichen] € 5,75