Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 22

    Praxis

    Hunger auf mehr

    Delivery-Branche: Bestellt, geliefert – und zwar sofort. Oder jedenfalls am selben Tag: Der Markt der schnellen Distribution wächst rasant

    Lange hatte die Branche spekuliert, seit Ende vergangener Woche ist es nun Realität: Der Essenslieferdienst Delivery Hero hat den Gang an die Börse gewagt und einen der größten deutschen IPOs der vergangenen Jahre hingelegt. Das Unternehmen steht exe

    [3755 Zeichen] Tooltip
    Investor-Liebling seit 2014 - Finanzierung führender Urban-Delivery-Unternehmen
    € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 2

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Es herrscht Krieg

    Lieferdienste definieren sich über das Marketing

    Angenommen, Zalando hätte vor seinem Break-even Ende 2014 einen vergleichbar starken Konkurrenten gehabt, mit ähnlichem Geschäftsmodell und ähnlich hohen Investitionen in Werbung und Markenentwicklung – würde das deutsche E-Commerce-Paradebeispiel da

    [1398 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 8

    Agenda

    „Für viele die Chance zum Markteintritt“

    Das Start-up Foodist liefert Gourmet-Produkte im Abo – und wird so auch zur Vermarktungsplattform

    An rund 16000 Abonnenten liefert das Hamburger E-Commerce-Start-up Foodist derzeit seine Gourmet-Boxen, nun will das junge Unternehmen weiter wachsen und startet bei Pro Sieben Sat 1 in die TV-Werbung. Gründer Alexander Djordjevic über den Media-for-Equity-Deal und die monatlichen Foodist-Pakete als Marketing-Tool.

    [1980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Essen fassen

    Lieferdienste: In einer umkämpften Branche rangeln die Unternehmen um Marktanteile – und liefern sich dabei eine wahre Werbeschlacht

    Als die Marke Lieferheld Ende vergangener Woche ankündigte, künftig essbare Verpackungen mitzuliefern, war klar: Das muss ein Aprilscherz sein. Denn erstens geht in der Food-Delivery-Branche das Gros der Investitionen ins Marketing. Und zweitens sind

    [6595 Zeichen] Tooltip
    Zwei Unternehmen, drei Marken - Die Top 3 Bruttowerbespender bei den Online-Lieferdiensten (in Millionen Euro) Deutsche bestellen weniger - Nutzungshäufigkeit von Lieferdiensten in Deutschland (in Prozent)
    € 5,75

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Burger King weitet seinen Lieferservice aus

    Die Fastfood-Kette Burger King schickt ihren Lieferservice in Serie. Nach einer erfolgreichen Testphase in acht Städten wird das Angebot in den nächsten 24 Monaten deutschlandweit in über 200 Filialen ausgerollt. Geliefert wird mit Auto, Moped oder p

    [494 Zeichen] € 5,75