Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Spezialisten halten dagegen

    Diversifizierung versus Konzentration auf einen Werbeträger oder ein Marktsegment - große und kleinere Pächter verfolgen unterschiedliche Konzepte im Kampf um Flächen, Kunden und Marktanteile. Beide Strategien erscheinen erfolgversprechend.

    Vom Plakatanschläger zum Vollsortimenter in Sachen Outdoor-Kommunikation - die Deutsche Städte-Medien (DSM) in Frankfurt ist die derzeit größte, aber durchaus nicht einzige Außenwerbungsgesellschaft in Deutschland, die diesen Weg mit Erfolg geht. Insbeson

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Top Ten der Außenwerber
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 108

    Media Aussenwerbung

    Das Erbe der Pioniere fällt in treue Hände

    Fließender Generationswechsel in der Außenwerbung / Aufgaben werden geteilt / Teamgeist und Marktorientierung bestimmen Stil der neuen Führungsriege

    Zahlreiche Unternehmen der Außenwerbung sind von der Handschrift einer Familie geprägt. Die zweite, manchmal schon dritte Generation ist mittlerweile fest etabliert und gibt nicht nur dem eigenen Geschäft, sondern auch der gesamten Branche neue Impulse.

    [9986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Miriam Keuter

    In Baden-Württemberg versucht zum zweiten Mal eine Gemeinde, Tabak- und Alkoholwerbung zu unterbinden. Dadurch erhält das Thema Werbeverbote eine erneute Brisanz. Wie beurteilen Sie die Vorfälle in Balingen und Konstanz? Dr. Roland O. Friedrich, Geschäfts

    [2032 Zeichen] € 5,75