Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 22

    McDonald's zieht ins Stadion

    Bei der WM werden erstmals Produkte in den Arenen verkauft / Projekt Fan Dancers steht auf wackligen Füßen

    Wichtig ist auf'm Platz." Diese Fußballweisheit setzt McDonald's konsequent um. Wenn am 9. Juni das Eröffnungsspiel angepfiffen wird, konzentriert sich der Fifa-Sponsor auf die Stadien. Mit der Fußball-Eskorte, dem Kernstück der gesamten WM-Kommunikati

    [6021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

    Business Thema

    Die Mode spielt mit

    Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

    Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

    [24743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 001

    Beck, Olsson und Kofler sind die Player des Jahres

    HORIZONT SPORT BUSINESS zeichnet zum vierten Mal herausragende Managementleistungen aus

    Der Vorstandsboss der Gilde-Brauerei, der Geschäftsführer der Agentur The Performers und der Chef des Bezahlsenders Premiere erhalten am 4. März die Auszeichnung "Player des Jahres" von Horizont Sport Business. Michael Beck, Peter Olsson und Georg Kofler

    [2506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 020

    Horizont Sport Business

    Drei ausgezeichnete Manager

    Michael Beck, Peter Olsson und Georg Kofler sind die Player des Jahres von Horizont Sport Business

    Sucht man nach Gemeinsamkeiten zwischen den diesjährigen Playern des Jahres von Horizont Sport Business, wird man schnell bei den üblichen Begriffen fündig, mit denen man erfolgreiche Manager beschreibt: zielgerichtet, selbstbewusst, optimistisch. Gilde-V

    [3995 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 042

    Die Macht der Marke

    Testimonials

    Hoffen auf den Glamoureffekt

    Immer mehr Marken sonnen sich im Glanz bekannter Namen. Doch die Werbewirkung Prominenter ist kein Selbstläufer.

    Prominente haben derzeit nicht nur als Buchautoren Hochkonjunktur. Auch in der Werbung setzen viele Unternehmen auf die verkaufsfördernde Wirkung bekannter Köpfe. Etwa 6 Prozent der Werbung, so schätzt man, arbeitet heute mit prominenten Testimonials - do

    [6161 Zeichen] Tooltip
    Prominente zeigen Wirkung - Wirksamkeit prominenter Testimonials im Zeitverlauf

    Frauen und Jüngere sind Promifans - Wirkung prominenter Testimonials nach Geschlecht und Alter

    Welcher Promi ist der richtige? - "Paßt gut zu Werbung für ..." - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Ballack tritt nun auch für McDonald's den Ball

    München / Michael Ballack wirbt schon bald für McDonald's und die Deutsche Telekom. Der Partner Telekom überrascht wenig, da Ballack bereits über das Teamsponsoring des FC Bayern München mit dem Signet T-Com des Unternehmens auf den Platz geht. McDonald's

    [571 Zeichen] € 5,75