Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 18

    Frischware

    DMK bleibt zuversichtlich auf Kurs

    Erholung am Jahresende wäre möglich – Niedrige Rohstoffpreise drücken Umsatz um 700 Mio. Euro – DOC wird integriert

    Bremen. Deutschlands größtes Molkereiunternehmen, DMK, hält eine leichte Erholung auf dem Milchmarkt bis Ende des Jahres für möglich. Dennoch fordert die Milchkrise von den Bremern weiteren Tribut: Die Rohstofflieferungen werden bis Jahresende erneut um 5 Prozent sinken, so lautet die Prognose von Unternehmenschef Josef Schwaiger, der sein Ausscheiden noch für dieses Jahr angekündigt hat.

    [5327 Zeichen] Tooltip
    Umsatzanteile nach Produktgruppen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 20

    Frischware

    DMK investiert zweistellig

    Bremen. Deutschlands größte Molkerei DMK pusht ihr Markengeschäft: So will der Konzern für einen zweistelligen Millionenbetrag die beiden Marken Milram und Osterland sowie die Exportmarke Oldenburger stärken. Milram habe laut DMK-Angaben die Position

    [863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 026

    Frischware

    DMK verabschiedet Ravensberger

    Milram als nationales Markendach – Osterland bleibt eigenständig

    Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) trennt sich schrittweise von der ehemaligen Humana-Marke Ravensberger. Das Sortiment wird unter der Dachmarke Milram gebündelt – um die Reichweite der Produkte zu erhöhen und diese effizienter in Szene zu setzen.

    [3271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 26

    Frischware

    DMK verabschiedet Ravensberger

    Milram als nationales Markendach – Osterland bleibt eigenständig

    Bremen. Das Deutsche Milchkontor (DMK) trennt sich schrittweise von der ehemaligen Humana-Marke Ravensberger. Das Sortiment wird unter der Dachmarke Milram gebündelt – um die Reichweite der Produkte zu erhöhen und diese effizienter in Szene zu setzen.

    [3271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 056

    Schwerpunkt Frischetrio

    Molkereien stellen hochwertige Konzepte vor

    Intermopro: Premiumprodukte, Regionalität und funktioneller Zusatznutzen sollen den Handel überzeugen - Auch Preise sind Thema

    Düsseldorf. Die Intermopro als Plattform für Gespräche jenseits des Tagesgeschäftes und als Möglichkeit, Neuheiten zu zeigen, hat für viele Molkereien noch ihre Berechtigung. Doch etliche Unternehmen bleiben inzwischen fern. Nur noch 193 Aussteller aus

    [8247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 018

    Frischware

    Nordmilch und Humana sind bereit

    Arbeitsgruppen bereiten Fusion für 2011 vor - Molkereien erstellen Zwischenbilanzen - Keine gravierenden Änderungen bei Werken

    Bremen. Die Nordmilch AG geht nach Ansicht ihres Vorstandes sauber finanziert und gut aufgestellt in die Fusion mit der Humana Milchindustrie GmbH. Der geplante Zusammenschluss wurde am Donnerstag dieser Woche beim Bundeskartellamt angemeldet. Zuvor hat

    [6308 Zeichen] Tooltip
    DER BREMER MOLKEREIKONZERN IN ZAHLEN - Produktion 2009 in Tonnen - Umsatz nach Regionen 2009 in Mio. Euro
    € 5,75