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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 056

    Schwerpunkt Frischetrio

    Molkereien stellen hochwertige Konzepte vor

    Intermopro: Premiumprodukte, Regionalität und funktioneller Zusatznutzen sollen den Handel überzeugen - Auch Preise sind Thema

    Düsseldorf. Die Intermopro als Plattform für Gespräche jenseits des Tagesgeschäftes und als Möglichkeit, Neuheiten zu zeigen, hat für viele Molkereien noch ihre Berechtigung. Doch etliche Unternehmen bleiben inzwischen fern. Nur noch 193 Aussteller aus

    [8247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 052

    Länderreport Thüringen

    Osterland stark im Osten

    Humana sieht Marktchancen in den neuen Bundesländern

    Erfurt. Mit der Regionalmarke Osterland fokussiert Humana besonders den ostdeutschen Markt, aber auch die alten Bundesländer. Im Trend zu regionalen Produkten sieht Humana eine Marktchance. "Für Verbraucher in Thüringen und Sachsen und in Teilen der neu

    [2119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA: Molkereiprodukte

    Krönender Abschluss

    Den Genuss eines schönen Nachtischs lassen sich die Deutschen auch von den nationalen Gewichtswächtern nicht vermiesen. Sie langen so kräftig zu, dass das Dessert-Regal wieder ein Aushängeschild für den Supermarkt ist. Die Zuwachsraten sind gut. | Dirk Lenders

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    MOPRO-WACHSTUM - Umsätze in der Weißen Linie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Deutliches Umsatzplus bei Humana

    Preiserhöhung längst überfällig - erhebliches Potenzial im Exportgeschäft

    Herford, 25. Oktober. Die Humana Milchunion Unternehmensgruppe konnte ihren Umsatz im 1. Halbjahr 2007 gegenüber dem Vorjahr um 5,5 Prozent von 1,452 Mrd. Euro auf 1,532 Mrd. Euro (unkonsolidiert) erhöhen. Da die Milchverarbeitung im Vergleich zu 2006 mi

    [3150 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 024

    Frischware

    Lob für Ravensberger

    Humana Milchunion meldet Erfolge im Markengeschäft

    Everswinkel, 1. Februar. Während Humana Milchunion 2006 mit Milchbasisprodukten durchweg unbefriedigende Ergebnisse erzielte, entwickelte sich das Markengeschäft positiv. Sowohl mit der national distribuierten Marke Ravensberger wie auch mit der Regional

    [1550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 017

    Frischware

    Humana Milchunion wächst weiter

    Umsatz und Absatz im Plus - Ziele sind Kostenführerschaft und Internationalisierung - Euro Cheese voll leistungsfähig

    Frankfurt, 29. Juni. Humana Milchunion eG setzt weiter auf Wachstum. Der kumulierte Umsatz der Unternehmensgruppe erhöhte sich 2005 um 2,8 Prozent auf 2,8 Mrd. Euro. Das Absatzvolumen des zweitgrößten deutschen Milchverarbeiters stieg noch stärker von 2,

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    Humana Milchunion - Unternehmensgruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 020

    Frischware

    Strategie von Humana geht auf

    Molkerei-Konzern mit hohen Umsatzzuwächsen - Position auf wichtigen Produktfeldern gestärkt - Weitere Fusionen geplant

    Frankfurt, 27. Juni. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, und die verbundenen Unternehmen haben ihre Wettbewerbsposition im Ausnahmejahr 2001 deutlich ausbauen können. Auf den Geschäftsfeldern Käse, Trinkmilch, Speisequark, Desserts und Speiseeis wurden

    [4059 Zeichen] € 5,75