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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 050

    Handel

    BRIEF AUS NEW YORK

    Im US-Einzelhandel läuft es nach wie vor nicht berauschend. Zwar gibt es einige positive Signale - zum Beispiel ist die Zahl der Arbeitslosen rückläufig - aber der Kunde geizt dennoch mit Ausgaben für Bekleidung. Ausnahme: Wenn er etwas ganz Besonderes in

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 059

    Mode / Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Der Handel will Neuheiten und die möglichst schnell

    Große Anstrengungen sind nötig

    New York - Die "Marktwoche" der amerikanischen Dessous/Wäsche-Industrie fand dieses Mal zur gleichen Zeit wie die Frühjahrsschauen der Seventh Avenue- Designer statt. Damit hörte die Gleichzeitigkeit beider Branchen durchaus nicht auf. Was da in den Zel

    [8416 Zeichen] € 5,75