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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Reuff und Liesering weiter als OWM-Vorsitzende aktiv

WIESBADEN Dr. Hartmut E. Reuff, Media-Direktor bei Procter & Gamble, wurde vom Vorstand der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in seinem Amt als Vorsitzender der Vertretung der werbungtreibenden Wirtschaft bestätigt. Reuff hatte das Amt

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HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 050

Agenturen Business

Viel Bewegung im Mediabereich

FRANKFURT Bei der Beiersdorf AG in Hamburg ist im Moment allerhand zu holen: das Mega-Media-Paket für Europa. Schlagzeilen um richtig dicke Budgets wie dieses gab es in den vergangenen Wochen vor allem im Mediabereich und auf internationaler Ebene. So d

[3189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 046

Medien

Werbungtreibende warnen vor TV-Monopol

3. OWM-Fachtagung: Werbungtreibende kritisieren Konzentration der Medienvermarktung / Hohe Werbepreise gefährden auf Dauer den Standort Deutschland

HAMBURG Der Einfluß der Medienkonzentration auf die Werbemärkte stand im Mittelpunkt der 3. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), die vergangene Woche in Hamburg stattfand. "Wir erinnern uns ungern, aber intensiv der Zeit

[3802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Nivea für die Schönheit

Beiersdorf launcht dekorative Kosmetik Nivea Beauté/Größte Kampagne der Firmengeschichte

HAMBURG Mit der größten Einführungskampagne der Unternehmensgeschichte führt die Beiersdorf AG die dekorative Kosmetiklinie Nivea Beauté ein. Rund 100 Produkte sollen mit der großangelegten TV- und Anzeigenkampagne beworben werden. Mit dem Sortiment Niv

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 085

Personality Management & Karriere

Vorgesetzte suchen den Dialog

Mitarbeitergespräche gewinnen in Unternehmen an Bedeutung/Offenheit und Kritikfähigkeit sind für Beurteilungen wichtig

FRANKFURT In einer Zeit des Wandels und des schärferen Wettbewerbs bekommt das Führungsgespräch neues Gewicht. Der institutionalisierte Dialog zwischen Chef und Mitarbeiter bringt Stabilität in ausgedünnte Hierarchien, transportiert neue Unternehmensziele

[7051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 024

Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Dienstleister geben den Werbe-Takt vor

Zweistellige Zuwachsraten der Werbeausgaben bei Banken und im EDV-Bereich / Investitionsrückgang bei alkoholfreien Getränken und pflegender Kosmetik

HAMBURG Alle Jahre wieder führt die Automobilbranche die Liste der größten Werbebranchen in Deutschland an. Die größten Zuwachsraten im Vergleich zum Vorjahr wurden in den ersten zehn Monaten des Jahres allerdings von Unternehmen aus den Bereichen Banken

[6273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 088

Personality Personalien

Unternehmen Graham John Morris , 46, im Vorstand der Audi AG, Ingolstadt, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, hat den Aufsichtsrat gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Der Grund für diese Bitte sei persönlicher Natur. Der ehemalige Rover-Eur

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HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Von der Zauberformel Innovation

Markenverband diskutiert über Innovationskraft der Marke / Die Suche nach mehr Kundennähe / Kritik an Marktforschung

BONN Über Innovationen reden viele Markenartikler, aber wie ist es um die Innovationskraft der Marke wirklich bestellt? Dieses Thema stand im Mittelpunkt des Markenverbandstages 1995. Dabei wurde deutlich, wie facettenreich, aber auch leerformelhaft sich

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HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 028

Terminplaner Juni

Markenverbands-Tagung: Innovationskraft der Marke

BONN Zentrales Thema einer öffentlichen Vortragsveranstaltung am 8. Juni von 10 bis 12 Uhr anläßlich der Jahresversammlung des Markenverbandes im Bonner Hotel Maritim ist die "Innovationskraft der Marke". Neben Fallbeispielen aus der Ernährungsindustrie,

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 034

Unternehmen Serie

Innovationen auf klassischer Markenbasis

HORIZONT präsentiert die Silber-Effie-Gewinner / Nivea Visage und Pril Balsam / Verankerung in starken, traditionsreichen Marken geschickt genutzt

HAMBURG / DÜSSELDORF Die beiden Effie-Preisträger in Silber in der Kategorie Konsumgüter Nonfood weisen, obgleich sie in völlig unterschiedlichen Märkten agieren, gewisse Gemeinsamkeiten auf: Da ist nicht nur die Zielgruppe Frauen, sondern auch ihre Veran

[13897 Zeichen] € 5,75

 
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