Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Spiegel setzt sich in Szene

    Kampagne von DDB stellt journalistische Kompetenz in den Vordergrund / Verhaltener Start im Anzeigengeschäft

    Mit einer Imagekampagne will der "Spiegel" von dieser Woche an Neuland betreten. "Wir rücken davon ab, ein Werbeversprechen nur eindimensional zu kommunizieren", beschreibt Marketingchef Christian Schlottau die Idee. Im Werbeauftritt werden großflächige

    [6067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Schmuckhandel Wempe gönnt sich zum Jubiläum eine veränderte CI, einen neuen Slogan und eine Imagekampagne / Keine Zugeständnisse bei den Preisen

    Zwischen Tradition und Fortschritt

    Der Mensch soll im Mittelpunkt der neuen Kampagne des Schmuckhauses Wempe stehen.

    Hamburg / In Zeiten, in denen Geiz geil sein soll, könnte auch ein Händler hochwertiger Produkte verführt sein, die Preistrommel zu schlagen. Einen anderen Weg wählt das Schmuckhandelshaus Wempe - vor allem im Jubiläumsjahr: Das Traditionsunternehmen feie

    [4744 Zeichen] € 5,75