Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 065

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Klasse statt Masse produzieren

    VON BIRGIT WILL In den letzten Jahren hatten es mittelständische Unternehmen oft nicht leicht. Die Sortimente wurden immer stärker zentral zusammengestellt; da oftmals gleichzeitig die eigene Handelsmarke ausgebaut wurde, blieben viele regionale Anbiete

    [5045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 052

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Ernährungskrisen beflügeln Bio-Handelsmarken

    Kunden greifen verstärkt zur Öko-Ware - Sonderkonjunktur belohnt jene, die sich früh mit Bio-Labels beschäftigten/Von Daniela Bautz

    Homberg/Ohm, 12. April. Die BSE-Krise hat Bio-Produkten einen ordentlichen Auftrieb beschert. Davon profitieren nicht zuletzt die Bio-Handelsmarken. Wohl dem Händler, der solche im Sortiment führt. Die Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung u

    [9016 Zeichen] Tooltip
    Ausgewählte Bio-Eigenmarken

    Bio-Eigenmarken nach Unternehmen und Warengruppen
    € 5,75